Der Trailer zu The Starving Games tut richtig weh

07.06.2013 - 09:48 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Starving Games
Wild Bunch
The Starving Games
Kann es sein, dass die Macher der Twilight-Parodie Beilight (Vampires Suck) sowie Meine Frau, die Spartaner und ich sich wieder einmal selbst übertroffen haben? Ganz mutige klicken sich zum Trailer zu The Starving Games durch.

*UPDATE: Auf Bitten des Verleihs mussten wir den Trailer leider entfernen. *

Bevor sich wieder Leute beschweren, dass die Filmkritiker den Untergang des Abendlandes ausrufen, nur weil eine Komödie nicht die intellektuellen Geschmacksknospen der verwöhnten Filmsnobs kitzelt, guckt euch den Trailer zu Die Pute von Panem – The Starving Games bitte einmal selber an. Oder schnüffelt einfach drei Minuten an einer Flasche Farbverdünner, je nachdem womit ihr euch die Hirnzellen lieber abtöten wollt.

Mehr: Kinky Klamauk im Ab-18-Trailer zu The To Do List

Die Parodie auf Die Tribute von Panem – The Hunger Games nimmt sich nicht nur der Battle-Royal-light-Vorlage an, sondern taut so ziemlich jeden Medien-Trend des letzten Jahres noch einmal auf. Von Angry Birds über Marvel’s Avengers bis hin zu Psy mit seinem Gangnam Style-Gehoppel. 2012 – Menschen, Bilder, bitte killt mich.

Für die angestrengt bemühte, aber schmerzhaft unlustige Schose dürfen wir uns wieder einmal bei Aaron Seltzer und Jason Friedberg bedanken. Das Dreamteam unserer Alpträume hat die Welt bereits mit Parodieperlen wie Meine Frau, die Spartaner und ich sowie der Twilight-Parodie Beilight – Biss zum Abendbrot beglückt und war auf verschiedene Weise an der Scary Movie-Reihe beteiligt.

The Starving Games mit Maiara Walsh startet am 5. Dezember in den Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News