Der Lost-Wahnsinn nimmt kein Ende

27.05.2010 - 11:40 Uhr
Lost Cast auf der Suche nach Antworten
FOX
Lost Cast auf der Suche nach Antworten
Antworten haben wir auch keine, aber vielleicht noch mehr Fragen, als den moviepiloten über die Jahre eingefallen sind.

“Was wäre wenn?” Eine Frage, die sich so mancher schon öfter gestellt haben wird. Fans der Mystery-Serie Lost werden sich mit ganz anderen Dingen beschäftigen – so auch der werte Kollege aus dem Video weiter unten. Ihm ist scheinbar jedes klitze-kleine Detail ein Dorn im Auge. Antworten auf die vielen Fragen des Lost-Mysteriums hat er allerdings keine, was auch keinen wundern sollte. Der Zeitaufwand für diese Fragestunde war auch viel zu gewaltig, als das noch was für die Antworten übrig bleiben konnte.

Jahrelange Recherche und eine ordentliche Portion Langeweile ergaben, dass Lost scheinbar ein einziger Haufen unbeantworteter Fragen ist und bleibt. Das könntet ihr jedenfalls meinen, nachdem ihr dieses Video gesehen habt.

Viel Spaß und gebt dem jungen Mann doch mal ein Baldrian, damit er sich wieder bruhigt!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News