Der deutsche Teaser-Trailer zum 21. Pokémon-Film ist endlich da

31.07.2018 - 15:30 Uhr
1
0
Pokémon Der Film Die Macht in uns - Teaser Trailer (Deutsch) HD
1:27
Ash und PikachuAbspielen
© The Pokémon Company
Ash und Pikachu
Im Teaser-Trailer zu ihrem neuen Abenteuer verschlägt es Ash und seinen besten Freund Pikachu in eine kleine Stadt am Meer, deren Bewohner alles für ein großes Fest vorbereiten.

Der mittlerweile 21. Kinofilm des Pokémon-Franchise ist in den japanischen Kinos gestartet, und auch in anderen Teilen der Welt wird Ashs neuestes Leinwand-Abenteuer wohl noch in diesem Jahr bestaunt werden können. Gestern veröffentlichte der deutsche Arm der Pokémon Company  endlich den ersten deutschen Teaser-Trailer zu Pokémon - Der Film: Die Macht in uns. Ihr findet ihn oben.

Im Teaser-Trailer treffen Ash und Pikachu auf das Pokémon Lugia

In ihrem neusten Kinofilm erreichen Ash und Pikachu ein beschauliches uns bisher noch unbekanntes Küstenstädtchen, dessen Bewohner jedes Jahr ein Fest zu Ehren des legendären Pokémons Lugia veranstalten. Lugia gilt als Beschützer der Stadt, der einst den Wind brachte und so die Stadt vor ihrer sicheren Zerstörung bewahrte. Dieses Jahr drohen die Feierlichkeiten jedoch auszufallen, denn eine unbekannte Gefahr bedroht sowohl die Menschen als auch die Pokémon der Stadt. Diesmal kann Ash die Bedrohung nicht alleine überwinden, sondern ist auf die Hilfe neuer Freunde angewiesen.

Pokémon - Der Film: Die Macht in uns (offizielles Logo)

Der Titel des 21. Pokémon-Kinofilms spielt übrigens deutlich auf das zweite Leinwand-Abenteuer von Ash und Pikachu an, welches vor 18 Jahren bei uns als Pokémon 2: Die Macht des Einzelnen in den Lichtspielhäusern lief. Damals wie heute nahm das legendäre Pokémon Lugia eine zentrale Rolle innerhalb der Geschichte ein. Wie in den aktuellen Folgen sowie den letzten beiden Kinofilmen des Franchise wird Ash bei uns von Felix Mayer gesprochen. Während für Japan bereits der nächste Pokémon-Film angekündigt wurde, der 2019 starten und einen alten Bekannten zurückbringen wird, hat Pokémon - Der Film: Die Macht in uns derzeit noch keinen deutschen Starttermin. Im Trailer heißt es lediglich "Demnächst!".

Freut ihr euch nach dem Teaser-Trailer zum 21. Pokémon-Films auf Ashs und Pikachus neues Abenteuer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News