Death Note 3 - Der erste Teaser-Trailer verspricht grandioses Finale

27.04.2016 - 17:20 Uhr
3
0
Death Note 3 - Trailer (OV) HD
0:30
Ryuk in Death Note: Light Up the New WorldAbspielen
© Warner Bros.
Ryuk in Death Note: Light Up the New World
Bevor das US-Remake von Death Note veröffentlicht wird, findet die japanische Verfilmung des beliebten Mangas mit Death Note: Light Up the New World einen Abschluss für die Trilogie. Oben könnt ihr den ersten Teaser sehen!

Zehn Jahre nach Death Note und Death Note: The Last Name soll die Manga-Verfilmung Death Note: Light Up the New World die Trilogie um das mysteriöse Notizbuch abschließen. Fans der gleichnamigen Anime-Serie kommen beim großen Finale zwischen Light (Tatsuya Fujiwara) und L (Kenichi Matsuyama) auf ihre Kosten. Oben könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen!

Schon der Teaser zu Death Note: Light Up the New World zeigt uns die Protagonisten des Fantasy-Thrillers. Eine von ihnen ist die Massenmörderin Sakura Aoi (Rina Kawaei), die ohne jeden Hintergrund zu töten scheint. Außerdem sehen wir bereits, dass sechs neue Death Notes auf die Menschheit zukommen.

In Japan feiert Death Note: Light Up the New World von Shinsuke Sato (Gantz - Spiel um dein Leben) am 29.10.2016 seinen Kinostart. Wann und ob der Film auch auf den deutschen Leinwänden zusehen sein wird, steht allerdings noch nicht fest. Zusammen mit dem Teaser zu veröffentlichte Warner Bros. das erste Plakat zum Film.

Plakat zu Death Note: Light Up the NEW World

Werdet ihr euch Death Note 3 ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News