Community

Deadpool - Concept Art bestätigt Marvel Cinematic Universe-Easter Egg

18.02.2016 - 19:00 Uhr
5
1
Deadpool - Green Band Trailer (Deutsch) HD
2:19
Interessante ZeichnungAbspielen
© 20th Cenury Fox
Interessante Zeichnung
Was wäre Deadpool ohne sein Mundwerk und seine zahlreichen Referenzen. Eine Konzeptzeichnung bestätigt nun ein Easter Egg, über das Fans bisher nur gemutmaßt hatten.

Achtung Spoiler! In diesem Artikel werden entscheidende Story-Details von Deadpool thematisiert.

Einigen Fans ist vielleicht im finalen Akt etwas in Deadpool aufgefallen. Der Kampf zwischen dem Söldner im roten Dress (Ryan Reynolds) und seinem Widersacher Ajax (Ed Skrein) findet vor einer verdächtig bekannten Kulisse statt. Mancher aufmerksame Zuschauer meinte, einen Helicarrier aus Marvels Cinematic Universe erkannt zu haben. Aber wie sollte das sein, wo doch Deadpool gar nicht Teil davon ist? Scheinbar ist es nicht viel mehr als eine humorvolle Anspielung, die noch nicht darauf hindeutet, dass Deadpool demnächst mit den Avengers das Quartier teilt.

Nichtsdestotrotz handelt es sich eindeutig um eines der besagten Luftschiffe. Das bestätigte Emmanuel Shiu, von dem die Konzeptzeichnung stammt, gegenüber io9 . Allerdings musste er das ursprüngliche Design gründlich überarbeiten, um nicht in Konflikt mit Disney und deren Tochter Marvel Studios zu geraten. Hier  könnt ihr einen Blick auf die Konzeptzeichnung werfen.

Was haltet ihr vom Marvel Cinematic Universe-Easter Egg in Deadpool?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News