Das waren die größten Skandale im Filmjahr 2018

25.12.2018 - 09:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
12
0
Die größten Skandale 2018
© Netflix, Walt Disney, Tobis Film, ABC, Universal Pictures
Die größten Skandale 2018
Wie in jedem Jahr gab es auch 2018 in Hollywood viele kontroverse Aufreger. Wir stellen euch die größten Skandale rund um ungerechte Bezahlungen und verhängnisvolle Tweets vor.

Nicht alles läuft in Hollywood ohne Probleme ab. Bis ein Film fertiggestellt wird, vergehen oft Jahre dank langwieriger Produktion, Regisseur- oder Schauspieler-Wechsel und Vertrags-Streitereien. Wenn es aber über diese Probleme hinausgeht und die Öffentlichkeit Wind davon bekommt, oder sogar der fertige Film oder ein Schauspieler einen Shitstorm abbekommen, dann sorgt das oft für einen handfesten Skandal. 2017 erschütterte zum Beispiel eine Reihe von Missbrauchsskandalen Hollywood. Welche acht Skandale im vergangenen Filmjahr für am meisten Aufsehen sorgten, haben wir nun für euch zusammengefasst.

Was war für euch der größte Skandal im Filmjahr 2018?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News