Das Viertelfinale Uruguay vs. Ghana endet 3:4

02.07.2010 - 08:50 Uhr
Fußball-WM Uruguay vs. Ghana
moviepilot
Fußball-WM Uruguay vs. Ghana
32
1
Das erste Viertelfinale steht an und mit Uruguay und Ghana spielen heute zwei Mannschaften, von denen die Wenigsten glaubten, dass sie soweit kommen würden.



Die Fußball-WM
Uruguay war bereits zweimal Fußball-Weltmeister. Häufig wird vergessen, dass das kleine Land über diese ruhmreiche Tradition verfügt. Der Einzug ins Viertelfinale ist für manche zwar eine Überraschung, aber wenn andere traditionsreiche Mannschaften derart schwächeln auch wieder kein Wunder. Ghana hält die Fahnen Afrikas hoch und so wünscht sich ein ganzer Kontinent, dass die Mannschaft weiter kommt. Auch wir glauben an das Team. Das Spiel wird im Elfmeterschießen entschieden und dort haben die Afrikaner die stärkeren Nerven.



Film-WM
Im Viertelfinale unserer moviepilot Film-WM ist die Überraschung nicht so groß. Aus dem Spiel England vs. Serbien ging England als klarer Sieger hervor. Die Filmlandschaft auf der Insel ist auch um einiges älter. Im zweiten Spiel traten Mexiko und Argentinien gegeneinander an und hier hatte Argentinien knapp die Nase vorn. Das ist insofern interessant, da mexikanische Regisseure in Hollywood für Aufmerksamkeit sorgen und nicht argentinische. Aber Ihr habt entschieden, so dass im Viertelfinale die Partie England vs. Argentinien heißt. Welche Film-Nation kommt ins Halbfinale?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News