Das ultimative Christmas-Movie Super Cut

15.12.2013 - 09:04 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
14
7
Im Christmas-Movie Super Cut könnt ihr diverse Ingredienzien von Weihnachtsfilmen sehen. Neben dem obligatorischen Kuss darf ein Ho-Ho-Ho nicht fehlen. Schaut selbst!

Gestern noch hatten wir euch einen Clip für Weihnachtsmuffel gezeigt, heute gibt es dagegen den ultimative Christmas-Movie Super Cut, der euch alle Ingredienzien zeigt, die die Weihnachtzeit so mit sich bringt. Da hätten wir freudige Begrüßungen, wenn die Familienmitglieder nach Hause kommen, den Kuss, wenn alles sich in Harmonie auflöst, aber auch den Kampf ums Weihnachtsgeschenk sowie die eine oder andere Prügelei, die das Heilige Fest auch zu einer Gewaltorgie machen kann.

Gefunden haben wir den Christmas-Movie Super Cut auf dem Kanal von screenjunkies, die sich echt Mühe gegeben haben.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News