Das Tribute von Panem-Finale mit neuem Trailer

17.09.2015 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tribute von PanemStudioCanal
5
0
Ab dem 19. November 2015 ist mit Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 das Finale des Franchise mit Jennifer Lawrence zu sehen. Wir haben ein Tribute für Prim für euch.

Nicht mehr lange und die Fans des Tribute von Panem-Franchise können sich entspannt im Kinosessel zurücklehnen, endlich ihre Neugierde stillen und das Finale genießen: Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 naht. Jennifer Lawrence wird zum letzten Mal als Katniss Everdeen zu sehen sein und schon jetzt stimmt Studiocanal die Fans auf das Ende des Franchise ein.

Trauriger geht es nicht, denn im Mockingjay Teil 2-Trailer werden Szenen mit Katniss' Schwester Prim (Willow Shields) zusammen montiert. Sie war entscheidend daran beteiligt, dass ihre größere Schwester sich freiwillig zu den Hunger-Spielen gemeldet hat. Sie ist auch immer die moralische Instanz für Katniss gewesen. Während Katniss als Ikone der Rebellion mit der Waffe kämpfen muss, hat sich Prim in den Dienst der Allgemeinheit gestellt und arbeitet als Krankenschwester. Das Tribute von Panem-Franchise ist auch die Geschichte zweier Schwestern, die sehr unterschiedlich sind, aber sich trotz ihrer Verschiedenheit bedingungslos lieben.

Mehr: Hunger Games-Poster verbreitet versehentlich Unflätigkeit

Wer die Bücher gelesen hat, wird wissen, wie die Geschichte ausgeht. Allen anderen wird der Kinostart empfohlen und vielleicht gibt es ja sogar für eingeweihte Literaten eine Überraschung. Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 wird am 19. November 2015 in die deutschen Kinos kommen. Wir sind keine großen Propheten, wenn wir davon ausgehen, dass der letzte Teil der Reihe einen ähnlichen Erfolg wie die Vorgänger an den Kinokassen haben wird. Bisher hat das Franchise weltweit 2,3 Milliarden Dollar eingespielt.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Werdet ihr euch den letzten Teil der Tribute von Panem-Reihe im Kino anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News