Die nächste große Netflix-RomCom: Seht den herzergreifenden Trailer mit Riverdale-Star

The Perfect Date - Trailer (Deutsche UT) HD
2:36
The Perfect DateAbspielen
© Netflix
The Perfect Date
27.03.2019 - 17:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
1
0
Im letzten Jahr landete Netflix mit To All the Boys I've Loved Before einen großen RomCom-Erfolg. Hauptdarsteller Noah Centineo kommt jetzt mit dem nächsten Teenie-Film zurück.

Mit Netflix-Filmen ist das so eine Sache. Während viele Serien des Streaming-Dienstes einschlagen, haben die Filme häufig Schwierigkeiten. Viele Erfolge aber verbuchte Netflix im vergangenen Jahr mit romantischen Komödien. Ganz vorne mit dabei: Noah Centineo. Der Newcomer des vergangenen Jahres spielte gleich in zwei romantischen Komödien mit.

Noah Centineo ist der RomCom-Star bei Netflix - das ist sein nächster Film

To All the Boys I've Loved Before schlug dabei richtig ein und wurde zu einem der beliebtesten Netflix-Filme des Jahres. In Sierra Burgess Is a Loser übernahm Centineo wieder die männliche Hauptrolle. Wohl zur Zufriedenheit von Netflix, denn im Trailer zu The Perfect Date wird Centineo bereits zum dritten Mal zum Highschool-Schwarm. Oben könnt ihr euch den Clip ansehen.

Darum geht es in der Netflix-RomCom The Perfect Date

Als Schüler Brooks Rattigan versucht Centineo alles, um an die Uni seiner Träume zu gelangen. Doch Yale ist extrem teuer, Brooks hat kaum Geld. Mit einer Idee will er das ändern: Er bemerkt, dass reiche Schüler eine Menge Geld bezahlen, um ihn als Partner für ein Date "auszuleihen".

Noah Centineo und Camila Mendes in The Perfect Date

Das Ganze beginnt, als Brooks die Cousine eines reichen Mitschülers zu einem Tanz begleitet. Daraufhin geht er komplett in seinem neuen Geschäft auf und wird je nach Wunsch zu einem komplett anderen Jungen für die Dates.

Natürlich bekommt Brooks in The Perfect Date Probleme. Er gerät in die Gesellschaft der Wohlhabenden, wo er unter anderem Shelby (Camila Mendes aus Riverdale) kennenlernt. Seine alten Freunde dagegen vernachlässigt er immer mehr.

The Perfect Date kommt am 12.04.2019 zu Netflix. Noah Centineo wird danach noch in einer weiteren Netflix-RomCom zu sehen sein, der Fortsetzung zum All the Boys-Hit.

Wie findet ihr den Trailer zu The Perfect Date?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News