Community
Alle Anderen

Beziehungskrise zu gewinnen

12.03.2010 - 11:26 Uhr
0
0
Ergreifende Momente bei Alle Anderen
© Prokino
Ergreifende Momente bei Alle Anderen
Das Beziehungsdrama Alle Anderen beeindruckt mit klarer subtiler Story und fantastischen Schauspielern. Der preisgekrönte Film besticht mit Ehrlichkeit und verletzender Klarheit. Moviepilot bietet euch die Möglichkeit, 3 DVDs von Alle Anderen zu gewinnen.

Maren Ade inzenierte eine berührende und ehrliche Geschichte, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Das preisgekrönte Beziehungsdrama Alle Anderen ist ab heute im Handel erhältlich. Passend zum Verkaufsstart verlost Moviepilot 3 DVDS von Alle Anderen.

Worum geht´s in Alle Anderen?
Das Paar Gitti und Chris macht Urlaub in Sardinien. Die beiden sind in ihrem Inneren und ihren Vorstellungen jedoch grundverschieden. Die PR-Beraterin Gitti ist sehr offen über ihre Gefühle gegenüber ihrem Freund und ihrem Wunsch nach Kindern, wogegen der Architekt Chris eher ein verschlossener Mensch ist. Er zweifelt an seiner Arbeit und leidet unter seiner Erfolglosigkeit. Doch Gitti passt sich Chris´ Bedürfnissen an und so haben die beiden trotzdem einen angenehmen Urlaub. Als jedoch ein befreundetes Pärchen auftaucht, gerät das sensible Gerüst ihrer Beziehung ins Wanken. Das junge Paar beginnt, sich das befreundete Paar, den erfolgreichen Architekten und die zurückhaltende Frau, als Vorbild zu nehmen.

Der Film Alle Anderen wurde verdienterweise mit guter Kritik und Preisen bedacht. Er zeigt sich in französischer Manier als leichter Sommerfilm, der sich eher auf die Menschen und die Atmosphäre konzentriet. Die Geschichte von Menschen, denen es eigentlich gut geht, für die das Leben jedoch zu einer erdrückenden Krise wird, wurde von der Regisseuerin Maren Ade beeindruckend eingefangen. Mit einem fantastischem Cast aus Birgit Minichmayr, Lars Eidinger, Nicole Marischka und Hans-Jochen Wagner inzenierte die Regisseurin ein brilliantes Drama voller Leichtigkeit.

Moviepilot bietet euch nun die Chance, eine von drei DVDs von Alle Anderen zu gewinnen. Dafür müsst ihr nur folgende Frage richtig beantworten:

Wie lautet der Titel von Maren Ades Abschlussfilm über eine junge Lehrerin?

Sendet eine E-Mail mit eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Alle Anderen bis zum 1. April an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Trailer zu Alle Anderen

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 01.04.2010 Wir bedanken uns bei Prokino für die Bereitstellung der Preise.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News