Darkest Hour - Die dunkelste Stunde

29.12.2011 - 00:00 Uhr
0
0
Schon wieder Aliens? Schon, aber dieses Mal sind sie mit ihrer Unsichtbarkeit klar im Vorteil. Da braucht es schon einige einfallsreiche Ideen, um sich mit den Monstern anlegen zu können.

Für Moskau hat die dunkelste Stunde geschlagen – Darkest Hour. Eigentlich wollten die fünf Freunde (u.a. Emile Hirsch, Olivia Thirlby, Rachael Taylor) in Darkest Hour nur einen Party-Urlaub in der russischen Metropole verbringen, doch als plötzlich überall der Strom ausfällt und merkwürdige Erscheinungen am Himmel gesichtet werden, sehen sich die jungen Leute mit einer mysteriösen Bedrohung konfrontiert. Als sich herausstellt, dass es sich bei den gefährlichen Phänomenen um eine außerirdische Invasion handelt, eskaliert die Situation, denn die Bedrohung ist unsichtbar. Doch da die Nähe der Aliens die elektrischen Geräte wieder zum Laufen bringt, hat die Menschheit vielleicht noch eine Chance die Darkest Hour aufzuhalten.

Darkest Hour ist ab dem 29. Dezember im Kino, wahlweise auch in 3D, zu sehen. Auf der offiziellen Website und der Facebook Gruppe erfahrt ihr die neuesten Infos zu dem Film. Auf unserer moviepilot Seite könnt ihr euch zudem die komplette Synopse durchlesen. Falls ihr Lust auf das Video-Quiz habt, könnt ihr euer Wissen über den Film testen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News