Community

Dark Matter - Staffel 3 der Science-Fiction-Serie bei Syfy in Deutschland

10.07.2017 - 09:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
1
Dark Matter - S03 Trailer (English) HD
1:26
Drak Matter, Staffel 3Abspielen
© Syfy
Drak Matter, Staffel 3
Bei Syfy startet heute die 3. Staffel der Science-Fiction-Serie Dark Matter, in der sich die Crew des Raumschiffs Raza weiteren Gefahren ausgesetzt sieht.

Update, 10.07.2017: In den USA startete die 3. Staffel von Dark Matter bereits im Juni diesen Jahres. Mit knapp einem Monat Verzögerung, erfahren wir nun aber auch in Deutschland, wie die Geschichte weitergeht. Auf Syfy wird fortan jeden Montag um 21:00 Uhr eine neue Episode der actionreichen Science-Fiction-Serie in der deutschen Synchro ausgestrahlt.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet bei Syfy in den USA die 3. Staffel der kanadischen Science-Fiction-Serie Dark Matter, deren neue Folgen ab sofort jeden Freitagabend ausgestrahlt werden. Auch hierzulande müssen sich Fans der Serie nicht mehr allzu lange auf die neuen Episoden gedulden: Syfy Deutschland zeigt die 3. Staffel ab dem 10.07.2017. Dark Matter dreht sich um sechs Söldner, die eines Tages an Bord eines Raumschiffs aufwachen und sich an nichts erinnern können. In dem schon etwas heruntergekommenen Raumschiff finden sie ein großes Waffenarsenal und finden Hinweise, dass sie auf dem Weg zu einer weit entfernten Kolonie sind, die gerade im Krieg versinkt. Mit an Bord ist zudem ein geheimnisvoller Androide (Zoie Palmer), der nicht nur für die Steuerung verantwortlich zeichnet, sondern auch mehr weiß, als er zunächst zugibt.

In der 2. Staffel von Dark Matter wurde die sechsköpfige Crew aus verschiedenen Gründen aufgeteilt und suchte nach einem Gegenstand, der den Krieg zwischen den Unternehmen beenden würde. Im Finale wurde aber schließlich die Raumstation EOS 7, auf der sich die Crew gerade befand, in die Luft gejagt, und die Teammitglieder konnten sich nur um Haaresbreite retten. In der 3. Staffel von Dark Matter sind die sechs nach wie vor von dem tobenden Krieg der Unternehmen bedroht, allerdings müssen sie sich nun zusätzlich einem ehemaligen Freund stellen, der sich als Feind enttarnt hat.

Als Hauptdarsteller sind in Dark Matter Marc Bendavid als Jace Corso (One), Melissa O'Neil als Portia Lin (Two), Anthony Lemke als Marcus Boone (Three), Alex Mallari Jr. als Ryo Tetsuda (Four), Jodelle Ferland als Das (Five) und Roger R. Cross als Griffin Jones (Six) zu sehen. In Gastrollen sind in der 3. Staffel der Serie zudem Ayisha Issa als Solara Shockley, Mishka Thébaud als Adrian und Andrew Moodie als Teku zu sehen.

  • Serienstart: Dark Matter, Staffel 3
  • Sender: Syfy
  • Zeit: Montags um 21:00 Uhr

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Dark Matter?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News