Dark ist zurück: Werft einen Blick auf erste Bilder der 2. Staffel

19.04.2018 - 14:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
DarkNetflix
3
1
Offizielle Bilder der 2. Staffel der ersten deutschen Netflix-Serie Dark zeigen die Kleinstadt Winden völlig trostlos und endzeitlich, seht sie hier.

Die im vergangenen Winter erschienene und weltweit erfolgreiche erste deutsche Netflix-Serie Dark kehrt mit einer 2. Staffel zu dem Streaming-Anbieter zurück. Nun veröffentlichten die Verantwortlichen zwei Bilder, die einen ersten post-apokalyptischen Ausblick auf die kommende Season liefern sollen.

Zwar beginnen die tatsächlichen Dreharbeiten zur Fortsetzung von Dark erst am 25.06.2018 in und um Berlin, jedoch bieten die zwei offiziellen Bilder einen ersten Eindruck von dem, was mit dem Ende der 1. Staffel bereits angekündigt wurde. Spoiler: Die 1. Staffel von Dark endete mit einem enormen Cliffhanger, bei dem der Protagonist Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) aus den zwei bisherigen Zeitsträngen in eine dritte, komplett neue in der Zukunft liegende Zeit katapultiert wird. Spoiler Ende.

Die neuen Bilder zeigen Jonas Kahnwald durch eine zerstörte, vom Krieg gezeichnete Szenerie wandern. Wie die Aufnahmen erahnen lassen, wird die Kleinstadt Winden in der 2. Staffel von Dark in komplett neuem Gewand erscheinen.

Louis Hofmann als Jonas Kahnwald in Dark


Dark

Ein Startdatum der nächsten Staffel steht noch nicht fest. Aufgrund der Dreharbeiten im kommenden Juni ist aber anzunehmen, dass die neuen Folgen über die verworrenen Ereignisse in Winden im Frühjahr 2019 erscheinen werden.

Was haltet ihr von den ersten Bildern der 2. Staffel von Dark?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Dark

Kommentare

Aktuelle News