Daredevil Staffel 3 - Vincent D'Onofrio kehrt unter neuem Showrunner zurück

26.10.2017 - 15:30 Uhr
Marvel's DaredevilNetflix
4
2
Der beliebte Superschurke The Kingpin, gespielt von Vincent D'Onofrio, kehrt in der 3. Staffel von Marvel's Daredevil zurück. Außerdem wird Erik Olesen die Aufgabe des Showrunners übernehmen.

Nachdem sein Charakter einige Zeit im Gefängnis verbracht hat, kehrt Vincent D'Onofrio (Jurassic World) laut Deadline  in der 3. Staffel zu Marvel's Daredevil zurück. Als Wilson Fisk alias The Kingpin war er der wichtigste Bösewicht in der 1. Staffel der Superhelden-Serie. Außerdem fungiert ab sofort Erik Oleson als Showrunner. Executive Producer Jeph Loeb hat Deadline voller Aufregung von den Neuigkeiten erzählt:

Vincent [D'Onofrio] ist ein Ausnahme-Schauspieler, der mit der unglaublichen Schwere zurückkommen wird, mit der er Fisk erfüllt. Wir sind sehr gespannt darauf, wie sich Marvel's Daredevil durch die kreative Linse und die Führung unseres neuen Showrunners Erik Oleson weiterentwickeln wird.

Die beiden Showrunner aus Staffel 2, Douglas Petrie und Marco Ramirez, verließen Marvel's Daredevil, um an The Defenders zu arbeiten, welche sich jedoch als Marvel's unbeliebteste Netflix-Serie entpuppte. Viele Fans hatten sich einen Auftritt des Kingpins erhofft und wurden enttäuscht.

Wilson Fisk alias The Kingpin

Zuletzt arbeitete Erik Oleson als Executive Producer und Autor für Amazon an The Man in the High Castle sowie an DC-Superheldenserie Arrow.

Sobald feststeht, ab wann die neue Staffel von Marvel's Daredevil zu sehen sein wird, erfahrt ihr es wie gewohnt bei uns.

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Marvel's Daredevil?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's Daredevil

Kommentare

Aktuelle News