Dead in Tombstone Trailer

Danny Trejo schließt Pakt mit Teufel Mickey Rourke

In The Expendables 2 treffen Action-Stars aus aller Welt zusammen. Doch wer braucht schon große Namen wie Arnold Schwarzenegger (Terminator 2 – Tag der Abrechnung) oder Bruce Willis (Lucky#Slevin), wenn er mit Danny Trejo (Bad Ass) und Mickey Rourke (Sin City) das Badass-Doppelpack schlechthin zu bieten hat? Irgendetwas in diese Richtung haben sich vermutlich die Produzenten von Dead in Tombstone gedacht und dem kruden Western grünes Licht gegeben. Ob uns ein Meisterwerk der B-Movies oder einfach nur eine lahme Gurke bevorsteht, ist schwer zu sagen. Aber überzeugt euch am besten selbst vom ersten Trailer des Trash-Films.

Mehr: Filmzitate-TÜV: Ähm… eine Machete, die keine SMS schickt?

Auf HD-Trailers wurde der gut eineinhalb minütige Clip veröffentlicht und diese 90 Sekunden haben es in sich. In bester Badass-Manier hinterlässt Danny Trejo ein Blutbad sondergleichen und kennt dabei keine Gnade. Als verratener und ermordeter Outlaw hat der Machete -Star einen Pakt mit dem Teufel, der von niemand geringerem als Mickey Rourke verkörpert wird, geschlossen und kehrt dank dessen Beihilfe von den Toten in die Stadt Tombstone zurück. Dort will er vor allem eines: Rache. Rache an seinem Bruder (Anthony Michael Hall), der ihn ohne mit der Wimper zu zucken unter die Erde befördert hat. Dass es dabei erwartungsgemäßg richtig zur Sache geht, lässt der Trailer auch durchblicken. Von der Story ist zwar bisher noch nicht viel zu erkennen, aber wer erwartet bei so einem Projekt ernsthaft ein Handlungskonzept, das von sämtlichen Konventionen frei ist?

Ein Kinostart bleibt dem blutigen Trash-Spektakel allerdings verwehrt und folglich steht eine Direct-to-DVD-Veröffentlichung an – trotz des namenhaften Casts. Regie bei Dead in Tombstone führte Roel Reiné, der bereits mit Scorpion King 3 – Kampf um den Thron und Death Race 2 zwei Filme vorzuweisen hat, die nicht auf der großen Leinwand zu sehen waren, sondern direkt fürs Heimkino produziert wurden. Ein Datum für die deutsche Veröffentlichung steht noch nicht fest.

Ein riesen Spaß oder ein dämliches Trash-Werk? Was sagt ihr zu dem Trailer?

Moviepilot Team
Beeblebrox Matthias Hopf
folgen
du folgst
entfolgen
Redakteur bei Moviepilot. Schaut zu viel ins Internet, mag den Weltraum und fühlt sich auf Tatooine genauso zu Hause wie in Hogwarts und Mittelerde.
Deine Meinung zum Artikel Danny Trejo schließt Pakt mit Teufel Mickey Rourke
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot