Damals & heute - Absolutes Chaos in Malcolm mittendrin

09.07.2015 - 09:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Der Cast von Malcolm mittendrin
Fox
Der Cast von Malcolm mittendrin
23
3
Von 2000 bis 2006 flackerte die Fox-Sitcom Malcolm mittendrin über die US-amerikanischen Bildschirme. In Deutschland lief die Serie nahezu täglich im Vormittagsprogramm. Doch was machen die Darsteller heute?

Wie der Titel klar besagt, ist Malcolm die Hauptfigur von Malcolm mittendrin (im Original: Malcolm in the Middle) von Creator Linwood Boomer. Mit seinen Brüdern Reese, Dewey und Francis liebt er es, seine Eltern Hal und Lois tagtäglich aufs Neue in den Wahnsinn zu treiben. Seit der Erstausstrahlung der Sitcom sind mittlerweile 15 Jahre ins Land gegangen. Im Jahr 2006 feierte die Serie über die Chaosfamilie ohne Nachnamen ihr Finale. Von einigen haben wir danach noch etwas gehört, von anderen nicht mehr. Wir klären, ob die Stars von Malcolm mittendrin noch als Schauspieler tätig sind und wie sie sich über die Jahre hinweg verändert haben. Klickt euch durch den Artikel und findet es heraus!

Wart ihr Fans der Serie Malcolm mittendrin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News