Containment - Woher kennen wir die Stars der Serie?

14.04.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
0
Der Cast von Containment
© The CW
Der Cast von Containment
Die neue Serie Containment startet am 19. April 2016 auf The CW. Wir stellen euch den Cast der Serie vor. Einige Gesichter habt ihr sicher schon einmal gesehen.

In der neuen CW-Serie Containment bricht eine unerwartete, tödliche Epidemie im US-Bundesstaat Atlanta aus. Weiträumig wird das Gebiet unter Quarantäne gestellt und schon bald sind die Bewohner in zwei Gruppen gespalten. Während außerhalb der abgesperrten Zone Regierung und Forscher versuchen, ein Heilmittel herzustellen, kämpfen die Menschen in Quarantäne um ihr Überleben.

Am 19.4.2016 startet Containment, an der auch Vampire-Diaries-Showrunner Julie Plec beteiligt ist, auf The CW. Viele bekannte Gesichter aus Plecs Serien finden wir hier wieder, aber auch etliche Neuzugänge haben Rollen in der Serie ergattert. Wir stellen euch die Schauspieler der Serie vor und zeigen euch, was die Stars vor Containment gemacht haben.

Werdet ihr euch die CW-Serie Containment ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News