Coma - Schaut exklusiv die ersten 9 Minuten des russischen Science-Fiction-Films

02.04.2020 - 10:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
ComaCapelight Pictures
0
1
Der russische Sci-Fi-Fantasy-Film Coma erforscht eine Parallelwelt, die nach ganz eigenen Regeln funktioniert. Wir haben die ersten 9 Minuten für euch exklusiv.

Die Kinos sind leider geschlossen, trotzdem muss niemand auf neue Filmware verzichten. Wir bieten euch heute die ersten 9 Minuten des russischen Science-Fiction-Films Coma, der bereits als DVD/Blu-ray sowie im Stream verfügbar ist. Wer sich für bildgewaltige Gedankenwelten interessiert, sollte hier einen Blick drauf werfen.

Coma - Clip (Deutsch) HD
Abspielen

Die Handlung des Sciene-Fiction-Films Coma

Ein junger, talentierter Architekt Victor (Aleksey Serebryakov) liegt nach einem schweren Unfall im Koma. Er findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, in der die logischen Grenzen und physikalischen Gesetze unserer Welt außer Kraft gesetzt sind. Der Ort setzt sich allein aus Erinnerungen zusammen.

Victor muss nun den Umgang mit den zwischen Traum und Realität variierenden Regeln lernen. Er macht sich auf die Suche nach einem Ausgang, um in die reale Welt zurückkehren zu können.

Russische Science-Fiction ist angesagt

Science-Fiction aus Russland gewinnt mehr und mehr Fans. Zahlreiche Filme des Genre sind in den letzten Jahren in die deutschen Kinos oder auf den Home Entertainment-Markt gekommen. Dazu gehören unter anderem Guardians, Forsaken: Mission Mars und Attraction.

Bei unseren Kollegen von Filmstarts kam der Film gut an, wie wir in der Kritik zu Coma  lesen konnten:

Coma ist ein fulminanter Bilderrausch mit beeindruckenden Effekten, der über weite Strecken überwältigt, bei dem unter der optisch atemberaubenden Oberfläche aber stets auch die Eindimensionalität von Figuren und Story durchschimmert.

Coma kam am 20. Februar 2020 in die deutschen Kinos. Durch die Folgen der Coronakrise entschied sich der Verleih für eine frühere Veröffentlichung auf DVD und im Stream. Wir können den Coma auf Amazon Prime  erwerben.

Machen euch die ersten Minuten aus Coma neugierig? Werdet ihr euch den Film auf dem heimischen Sofa anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News