Coco - Finaler Trailer zum Pixar-Film führt euch ins Reich der Toten

07.11.2017 - 13:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
CocoDisney
0
0
Coco ist der neueste Film von Toy Story 3 Regisseur Lee Unkrich. In ihm stolpert der 12-Jährige Miguel unbeabsichtigt in das Reich der Toten. Hier könnt ihr euch den letzten Trailer vor dem Kinostart ansehen.

Der neueste Pixar-Animationsfilm Coco von Lee Unkrich steht kurz vor der Tür. In mehreren Clips konnten wir uns bereits ein Bild vom Abenteuerfilm machen. Jetzt hat Pixar den finalen Trailer vor dem Kinostart am Ende des Monats veröffentlicht, den ihr euch oben anschauen könnt.

In Coco geht es um den Jungen Miguel, der über alles in der Welt gerne Musiker werden möchte. Durch einen Zufall landet Miguel am mexikanischen Feiertag zu Gedenken der Toten, dem Dia de los Muertos, in deren Reich. Dort findet er seine verstorbenen Familienmitglieder, doch muss er aufpassen, dass er nicht für immer im Reich der Toten verweilt.

Coco

Coco ist der zweite Film, bei dem Lee Unkrich alleine die Regie übernimmt. Für sein erstes Solo-Projekt, Toy Story 3, erhielt er 2010 den Oscar für den besten Animationsfilm. Er selbst wählte das Thema des Films aus, da er von der Frage fasziniert war, was passieren würde, wenn er verstorbene Verwandte treffen könnte. Der deutsche Kinostart von Coco findet am 30.11.2017 statt.

Wie findet ihr den finalen Trailer zu Coco?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News