Chilling Adventures of Sabrina Staffel 2: Neuer Trailer zur Netflix-Serie ist da

19.03.2019 - 08:35 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Chilling Adventures of SabrinaNetflix
1
1
Teenie-Hexe Sabrina ist zurück. Die Comic-Verfilmung Chilling Adventures of Sabrina startet im April in ihre 2. Staffel auf Netflix. Der neue Trailer verspricht einen düsteren Spaß.

Halb Hexe, halb ganz normaler Teenager. Sabrina (Kiernan Shipka) hat es nicht leicht im beschaulichen Städtchen Greendale. In der 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina wird sich das vermutlich nicht ändern, im Gegenteil: Der erste längere Trailer (oben im Artikelbild und unten zu finden) zur Netflix-Serie kommt ordentlich düster daher.

Staffel 2 von Sabrina wird teuflisch gut

In der 1. Staffel begann die Teenagerin eine Ausbildung zur Hexe, die sie neben ihrem normalen Schulleben meistern muss. Ganz gewöhnliche Probleme wie die Liebe bleiben dabei nicht aus, doch dann greift eine böse Macht Greendale an und Sabrina muss über sich hinauswachsen.

Greendale ist noch mysteriöser als Riverdale

Im Finale lässt sich die Halbhexe auch noch mit dem Dunklen Lord ein, somit sind es jetzt sogar drei mögliche Partner, zwischen denen sich Sabrina entscheiden muss. Doch nicht nur Herzschmerz bildet das Programm in Season 2, auch Blut wird wohl reichlich fließen, wie der Trailer andeutet.

Chilling Adventures of Sabrina ist ein Spin-off der Erfolgsserie Riverdale. Während diese in den USA auf dem Sender The CW läuft, ist der Sabrina-Ableger exklusiv auf Netflix verfügbar. Mit dem Fernsehklassiker Sabrina – total verhext! ist die Serie aber nicht direkt verwandt, beide basieren jedoch auf der gleichen Comic-Vorlage. Mit einem Spin-off namens Katy Keene soll schon bald das Riverdale-Universum erweitert werden.

Die 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina startet am 05.04.2019 auf Netflix.

Der erste lange Trailer zur 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina

Chilling Adventures of Sabrina - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Wie findet ihr den neuen Sabrina-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News