Charmed-Reboot: Der Herr der Ringe-Star als potentieller Bösewicht an Bord

17.09.2018 - 11:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Die mächtigen DreiThe CW
0
0
Bald heißt es wieder "Die Macht der Drei kann keiner entzweien", wenn das Charmed-Reboot in den USA startet. Ein potenzieller Gegner für unsere Hexen scheint nun ebenfalls gefunden.

In circa vier Wochen müssen sich die Mächtigen Drei wieder gegen allerlei magische Gefahren zur Wehr setzen. Dann wird sich nicht nur zeigen, ob all die Kritik am Charmed-Reboot wirklich gerechtfertigt war, sondern auch, wie sich das neue Schwestern-Trio gegen die Mächte des Bösen behaupten können wird. Ein Gegner scheint nun zumindest gefunden, wie unter anderem TV Line  berichtet.

Von Mittelerde nach Hilltowne - Craig Parker in Charmed

Für eine vermeintliche Schurken-Rolle im Charmed-Reboot konnte mit Craig Parker ein ehemaliger Star aus Peter Jacksons Der Herr der Ringe-Trilogie gewonnen werden. In MIttelerde war dieser als Elb Haldir zu sehen. Nun nimmt er es mit den zauberhaften Hexen auf. Wie TV Line ausführt, werde Craig Parker die Rolle von Alastair Caine übernehmen, einem charismatischen Geschäftsmann. Dieser wird als CEO eines Biotech-Unternehmens beschrieben und soll als Wohltäter die Hilltowne Universität unterstützen, für die unter anderem Macy, die älteste der drei Schwestern, arbeitet.

Craig Parker als Haldir

Alastair soll dabei nicht nur die Privatleben der Mächtigen Drei, sondern ebenfalls ihre magischen Leben ordentlich durcheinanderwirbeln. Der Name des Charakters spielt übrigens auf eine Figur der ursprünglichen Charmed-Serie an. In dieser beauftragte die Quelle einen Dämon namens Alastair damit, die Mächtigen Drei auszulöschen - was bekanntermaßen fehlschlug. Ob Alastair Caine ebenfalls nur der Handlanger einer weitaus größeren Bedrohung ist, werden wir ab dem 14.10.2018 herausfinden können. Dann startet das Charmed-Reboot auf The CW.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit Craig Parker?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News