Charlie Sheen treibt Ashton Kutcher zur Weißglut

07.02.2014 - 19:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Two and a Half Men
Warner Home Video
Two and a Half Men
Als Charlie Sheen vor drei Jahren seinen Platz bei Two and a Half Men räumen musste, ersetzte Ashton Kutcher ihn mit der Rolle des Internetmillionärs Walden. Seitdem stichelt Sheen immer wieder gegen seinen Kollegen, doch jetzt schlägt Kutcher zurück.

Da scheinen sich aber zwei gar nicht grün zu sein. Vor drei Jahren musste Charlie Sheen als Charlie Harper seinen Platz im Comedy-Hit Two and a Half Men aufgrund einiger Eskapaden räumen. Danach übernahm Ashton Kutcher, der ab da an in die Rolle des Internetmillionärs Walden Schmidt schlüpfte. Seitdem scheint Charlie Sheen den neuen Serien-Helden auf den Kieker zu haben und lässt seiner Meinung über Kutcher und die Serie bei Twitter und in einigen Interviews freien Lauf. Doch nun reichte es Kutcher.

Charlie Sheen twitterte immer wieder böse Anmerkungen über die Rolle von Ashton Kutcher in der Serie und sagte schon 2012 in einem Interview mit TMZ: “Ich bin es leid so zu tun, als wäre Ashton nicht ätzend“. Jetzt hatte Kutcher anscheinend die Nase voll und schlug in einen Interview bei Jimmy Kimmel Live zurück. ”Kann ich kurz eine Minute haben, um eine öffentliche Bitte an an Charlie zu stellen?“, fragte er, bevor er sich zur Kamera drehte und ausholte: ”Kumpel, halt doch einfach die Fresse! Es ist jetzt genug. Es sind drei Jahre vergangen und du machst mich immer noch auf Twitter an. Ernsthaft?"

Das blieb nicht ohne Reaktion und so antwortete Charlie Sheen auf die Bitte mit einer Entschuldigung für seine Taten: “Ashton, Nachricht angekommen. Sorry, du hast geklungen wie ich. Gut gemacht! Das war mein Fehler, ich war angepisst wegen anderen Sachen und hab es an dir ausgelassen. Hoffe, es geht dir gut. xox c”

Doch natürlich lässt ein Charlie Sheen solch eine öffentliche Attacke nicht einfach so auf sich sitzen und nur drei Stunden später klingt der Partyhengst schon gar nicht mehr so versöhnlich: “Aber es gibt Neuigkeiten Kumpel, wenn du mir noch ein einziges Mal sagst, ich soll die Klappe halten, dann werde ich dich für ein Jahr auf Krankenhausfraß-Diät setzen!”

Ehrlich gesagt hätte es uns auch verwundert, wenn sich Charlie Sheen ohne Hintergedanken einfach so bei Kutcher entschuldigt hätte, nachdem er sich nun drei Jahre lang die Mühe gegeben hat, ihm immer wieder einen kleinen Seitenhieb zu verpassen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News

Themen: