Charlie Sheen schießt erneut gegen Two and a Half Men-Schöpfer Chuck Lorre

26.01.2017 - 12:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
2
0
Two And A Half Men - Finale Episode Trailer Of Course He's Dead (English) HD
0:20
Charlie Sheen in Two and a Half MenAbspielen
© CBS
Charlie Sheen in Two and a Half Men
Der ehemalige Two and a Half Men-Star Charlie Sheen hat ein Radio-Interview dazu genutzt, um erneut gegen Chuck Lorre zu schießen.

Lange war es ruhig um Charlie Sheen, der seinem öffentlichen Rauswurf bei Two and a Half Men im Jahr 2011 etliche Skandale folgen ließ. In letzter Zeit zeigte er sich mehr und mehr geläutert, doch gegen den Two and a Half Men-Schöpfer Chuck Lorre hegt er offenbar immer noch einen Groll. In einem Interview  in der Kyle & Jackie O-Show auf dem amerikanischen Radiosender KIIS 106.5 hatte Sheen ein paar unschöne Worte für Lorre parat. So sagte Sheen, auf Lorre angesprochen: "Leck mich am Arsch!" und erklärte zugleich, warum er eine solche Wut auf die Verantwortlichen hat:

Bedenkt, ich habe dem Studio 4 Milliarden eingebracht und wurde gefeuert. Wenn ich 5 [Milliarden] gemacht hätte, hätten sie mich getötet.

Einmal in Fahrt, zog Charlie Sheen so richtig vom Leder:

Der lächerlichste Hochstapler diesseits von La Brea [Asphaltgruben in Los Angeles] ist Chuck Lorre und ich hoffe, du hörst zu. [...] der talentloseste verdammte Drecksack der verdammten Dummheit diesseits von La Brea.

Ein paar Kraftausdrücke später, fühlen wir uns schon fast an die Zustände von vor sechs Jahren erinnert, als der alkohol- und drogenabhängige Charlie Sheen, begleitet von einem großen Medienecho, aus der Sitcom geworfen und durch Ashton Kutcher ersetzt wurde. Zuletzt holte der 51-Jährige vor knapp 2 Jahren zum Schlag gegen den Erfinder und Produzenten der Show aus, als er sich mit dem Finale der Sitcom, in der ein Piano auf den vermeintlichen Charlie Harper stürzte, nicht einverstanden zeigte. Auch nach all den Jahren scheint Sheen Chuck Lorre seinen Rauswurf nicht verziehen zu haben.

Was sagt ihr zu der jüngsten Entgleisung von Charlie Sheen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News