Fakt 3: Channing Tatum verbummelte bei einem Dreh seinen Ehering

© Constantin
Channing und seine Frau Jenna Dewan-Tatum, hier in Step Up

Channing hat seine Frau Jenna beim Dreh zu Step Up kennengelernt. Aber wusstet ihr, dass er mal ein Stück Schnur als Ersatz für seinen Ehering getragen hat? Denn er hat es geschafft, am Set seinen Ehering zu verlieren. Zu Beginn der Dreharbeiten hat er ganz vergessen, dass er den Ring noch trägt und gab ihn zur Sicherheit einer Assistentin. Der ist der Ring dann aber vom Finger gerutscht, da er ihr viel zu groß war. Eine großangelegte Suchaktion blieb ohne Ergebnisse. Jenna zuliebe hat er an der Stelle, wo der Ring war, dann ein Stück Schnur als Erinnerung an den Ring getragen, bis der Ersatz da war.

Quelle: Star Pulse

Nächste Seite Vorherige Seite
moviepilot Team
sebastian4793 Sebastian Nicu
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Channing Tatum - 5 nackte Fakten zum Star aus Logan Lucky
B8bd06d1581f4e33a16275b185f969cb