Bumblebee wird im ersten Trailer des Transformers-Spin-offs gerettet

05.06.2018 - 09:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
BumblebeeParamount Pictures
13
1
Das Transformers-Spin-off Bumblebee wartet mit einem ersten Trailer auf. Erzählt wird eine klassische Coming-of-Age-Story. Schaut selbst!

In fünf Filmen retteten außerirdische Wesen die Erde, sogenannte Autobots, zu denen auch Bumblebee gehört. Gestört wurden sie dabei teilweise von Menschen und eigentlich waren ihre außerirdischen Kollegen, die Decepticons, Schuld daran, dass es überhaupt zu diesen gigantischen Überlebenskämpfen kam. Mittlerweile hat sich der Glanz der Transformers abgerieben, so dass ein Neuanfang her muss. Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zu Bumblebee, dem kommenden Transformers-Spin-off. Im obigen Player könnt ihr euch den englischsprachigen Trailer anschauen, zum Vergleich gibt es gleich den deutschen Trailer dazu:

Bumblebee - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


Dieses Mal führt nicht Michael Bay Regie. Er hat dem Franchise erst einmal den Rücken gekehrt. Sein Nachfolger ist Travis Knight, der bisher im Animationsbereich unterwegs war. Er hat sich Hailee Steinfeld als Hauptdarstellerin gesichert. Wie ihr unschwer im Trailer sehen könnt, wird hier eine Coming-of-Age-Story erzählt. Irgendwie erinnern die bewegten Bilder einerseits an Herbie Fully Loaded mit Lindsay Lohan, andererseits aber auch an den ersten Transformers mit Shia LaBeouf und Megan Fox.

Mehr: Transformers-Sequel gestrichen - Ist die Reihe noch zu retten?

Verlagert wurde die neue Transformers-Geschichte ins Jahr 1987. Transformer Bumblebee hat sich auf einem Schrottplatz in Kalifornien eine Zuflucht gesucht. Hier lebt auch die junge Charlie (Hailee Steinfeld). Sie findet den beinahe zerstörten Bumblebee und schenkt ihm wieder Hoffnung, ein neues Leben. Gemeinsam trotzen sie den Widerständen, die ihnen durch die Transformers-Entdeckung entgegen stehen.

Bumblebee

Bumblebee läuft ab dem 20.12.2018 in den deutschen Kinos. Bei Familien wird der Streifen zu dieser Jahreszeit bestimmt eine Rolle spielen. Wir sind gespannt.

Was haltet ihr von dem Trailer zu Bumblebee?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News