Community

Brawl in Cell Block 99 - Vince Vaughn im Teaser-Trailer zum knallharten Knast-Film

30.08.2017 - 12:00 Uhr
4
2
Brawl In Cell Block 99 - Teaser (English) HD
1:41
Brawl in Cell Block 99 - Vince VaughnAbspielen
© XYZ Films
Brawl in Cell Block 99 - Vince Vaughn
Der Regisseur und Drehbuchautor von Bone Tomahawk präsentiert mit Brawl in Cell Block 99 seinen zweiten Spielfilm. Diesmal kämpft sich Vince Vaughn als Ex-Boxer durchs Gefängnis. Der Teaser Trailer gibt einen ersten Eindruck zum Actionfilm.

Mit Bone Tomahawk überraschte der Regisseur und Drehbuchator S. Craig Zahler 2015 gleichsam mit der Brutalität und der Spielweise des Western-Genres. Nun begibt sich der Filmemacher in die Gegenwart und schickt dafür Vince Vaughn als ehemaligen Boxer Bradley Thomas ins Gefängnis. Der erste Teaser-Trailer zu Brawl in Cell Block 99 zeigt ihn jedoch noch außerhalb der Zelle, wie ihr oben im Player sehen könnt.

Für Bradley Thomas läuft in Brawl in Cell Block 99 nichts so, wie es soll. Seine Karriere als Boxer ist vorbei, seinen Job als Automechaniker hat er verloren und seine Ehe mit Lauren (Jennifer Carpenter) beginnt zu kriseln. Aus Verzweiflung nimmt er einen Job als Drogenkurier an, so dass er nach kurzer Zeit im Gefängnis landet. Dort geht es extrem brutal zu und Bradley ist gezwungen, seine Muskeln spielen zu lassen. Das Gefängnis stürzt ins Chaos.

Brawl in Cell Block 99 - Filmplakat

Mit an Bord des knallharten Actionfilms sind neben Vince Vaughn (Hacksaw Ridge, Practi.com) und Jennifer Carpenter (Dexter) auch Udo Kier (Melancholia) und Don Johnson (Django Unchained). Der Film wird, wie auch Zahlers Debütfilm Bone Tomahawk, auf dem Fantastic Fest gezeigt, sowie diesmal auch auf den Festivals in Venedig und Toronto. Der US-Kinostart von Brawl in Cell Block 99 ist auf den 06.10.2017 angesetzt. In Deutschland hat der Actionfilm noch keinen Starttermin.

Wie findet ihr den Teaser-Trailer von Brawl in Cell Block 99?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News