Berührendes Featurette zu Boyhood

02.07.2014 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Boyhood
Moviepilot
Boyhood
R
1
3
Regisseur Richard Linklater, Schauspielerin Patricia Arquette und ihr Kollege Ethan Hawke sprechen über ihre Erlebnisse am Set von Boyhood und damit über zwölf Jahre ihres Lebens.

Es ist ein Projekt, das viele von uns beeindruckt und berührt hat: Boyhood. In diesem exklusiven Featurette erfahrt ihr, wie Regisseur Richard Linklater auf die Idee seines Lebenswerkes kam und was die Geschichte in seinen Augen bedeutet. Außerdem erzählen euch Ethan Hawke und Patricia Arquette, warum sie unbedingt Teil des Projektes sein wollten und wie schwer es ihnen gefallen ist, als alles irgendwann doch ein Ende nahm.

Für alle Fans ist es ein tieferer Einblick in die Geschichte von Boyhood und alle, die noch nicht zu den Fans des Films zählen, geben dem Film nach diesem Clip vielleicht doch eine Chance.

Wie ist eure Meinung zu Boyhood? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News