Bones Staffel 11 - Schauriger Teaser zum Staffelfinale der Krimiserie

14.07.2016 - 14:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Bones - Die KnochenjägerinFox
0
0
In den USA endet am 21.07.2016 die aktuelle 11. Staffel der beliebten Krimiserie Bones - Die Knochenjägerin. Hier könnt ihr euch den Teaser zur letzten Episode ansehen, der ein unheimliches und spannendes Finale verspricht.

Achtung, es folgen Spoiler zu Bones, Staffel 10 & 11: In Deutschland gibt es bisher noch keinen Termin für eine Ausstrahlung der 11. Staffel der erfolgreichen Krimiserie Bones - Die Knochenjägerin. Die amerikanischen Fans haben da das Glück, schon etwas weiter zu sein, und dürfen sich am 21.07.2016 auf die letzte Episode der aktuellen Staffel freuen. Den Teaser zu dieser Folge haben wir euch oben eingebunden.

Dieser Teaser vermittelt eine mehr als schaurige Stimmung und zeigt den Puppenspieler-Serienkiller bei seinen bizarren Basteleien. Er beobachtete das Ermittler-Team um Dr. Temperance "Bones" Brennan (Emily Deschanel) und Special Agent Joseph Booth (David Boreanaz) schon zu einem früheren Zeitpunkt in der Staffel und hat es anscheinend auf einen der Protagonisten der Serie abgesehen.

Es gibt zwar keine Informationen darüber, um wen es sich dabei handelt. Produzent Jonathan Collier deutete jedoch gegenüber TV Guide  an, dass die Identität des Puppenspielers am Ende der Episode gelüftet wird und dieser mit der Vergangenheit der Charaktere verknüpft wäre. Es ist also durchaus möglich, dass eine der Hauptfiguren dran glauben muss. Dies hätte sicher auch einen großen Einfluss auf die Handlung der Krimiserie, die mit einer zwölfteiligen 12. Staffel ein Ende finden wird. Viele Fragen sind also noch offen und werden die Zuschauer von Bones zweifellos bei der Stange halten.

Wie gefällt euch der Teaser zum 11. Staffelfinale von Bones - Die Knochenjägerin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News