Bond 25 - Nächste James Bond-Geschichte könnte persönlicher Rachethriller werden

06.09.2017 - 19:30 Uhr
James Bond 007 - SpectreSony Pictures
14
0
Angeblich sind erste Details zur Handlung von Bond 25 mit Daniel Craig aufgetaucht. Laut einer anonymen Quelle wird die Mission für James Bond ziemlich persönlich ausfallen.

Mit der offiziellen Rückkehr von Daniel Craig als James Bond startete auch die Gerüchtemaschine erneut. Bond 25 soll der letzte Film mit Craig als titelgebender Geheimagent sein, die Erwartungen sind dementsprechend hoch. Umso mehr, da James Bond 007 - Spectre viele Fans und Kritiker enttäuschte. Wie die Klatschseite der New York Post, Page Six , schreibt, dürfen wir einen Bond-Film erwarten, der sich am sechsten Film, James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät, orientiert.

Laut dem anonymen "Hollywood-Insider" von Page Six wird Bond zu Beginn des Films MI6 den Rücken kehren und Léa Seydouxs Figur Dr. Madeleine Swann heiraten, die er im letzten Teil gerettet hat. Damit wäre es das erste Mal seit Im Geheimdienst Ihrer Majestät, dass James Bond den Bund der Ehe eingeht. Aber wie auch in diesem Film wird die Angetraute in Bond 25 schon bald ermordet und James Bond beginnt, nach ihrem Killer zu suchen. Wer jetzt an Liam Neeson auf der Jagd nach dem Mörder seiner Frau in 96 Hours - Taken 3 denkt, ist nicht alleine damit. Auch die Quelle sagte laut Page Six: „Der Film ist wie Taken mit James Bond.“

Bondgirl Léa Seydoux in James Bond 007 - Spectre

Während der Tod von James Bonds Frau Tracy Draco das Ende von Im Geheimdienst Ihrer Majestät darstellte, soll er in Bond 25 der Startpunkt für einen Rachethriller sein. Wie weitere Gerüchte der Boulevard-Zeitung Mirror  besagen, führt ihn die Reise auch nach Kroatien zu einem blinden Super-Schurken. Der Arbeitstitel des Films soll aktuell Shatterhand lauten. Da sich der Film erst in einer frühen Phase befindet, können sich diese Details allerdings noch ändern - wenn sie denn überhaupt stimmen. Bond 25 wird abermals von Neal Purvis und Robert Wade geschrieben, die seit James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug von 1999 für die Drehbücher verantwortlich zeichnen. Kinostart des nächsten Abenteuers ist für 2019 geplant.

Was haltet ihr von den neusten Gerüchten zu Bond 25?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News