Harter Red Band-Trailer zu Drive Angry 3D

04.02.2011 - 11:15 Uhr
Die Rache hält ihn am Leben: Nicholas Cage in Drive Angry 3D
Warner Bros. Pictures
Die Rache hält ihn am Leben: Nicholas Cage in Drive Angry 3D
11
10
In drei Wochen kommt der satanische Rache-Film Drive Angry 3D in die Kinos. Nicolas Cage entflieht der Hölle, um eine letzte Aufgabe auf Erden zu erledigen. Ein harter Red Band-Trailer verkürzt uns das Warten.

Der Horror-Actionfilm Drive Angry wird Genrefans ab dem 24. Februar 2011 beglücken. Milton (Nicolas Cage) ist ein richtig böser Typ, der in seinem Leben nichts ausgelassen hat und aus der Hölle ausgebrochen ist, um Rache zu nehmen. Eine Sekte hat seine Tochter getötet und will nun auch noch deren Tochter opfern. Klar, dass Milton sich das nicht gefallen lässt.

Doch der fanatische Zirkel ist nicht sein einziges Problem. Ein mysteriöser Killer (William Fichtner), der “Accountant”, den der Teufel höchstpersönlich auf Milton angesetzt hat, kommt ihm bei seinem Rachefeldzug in die Quere. Da ist die Polizei das geringere Problem. Mit der attraktiven Kellnerin Piper (Amber Heard) an seiner Seite und einem Muscle Car unter dem Hintern liefert sich Milton nun eine beinharte Verfolgungsjagd quer durch das ganze Land. Und an jedem Zwischenstop fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen.

Regisseur Patrick Lussier (My Bloody Valentine) hat schon Erfahrung mit dem Drehen eines 3D-Films gesammelt und möchte den Zuschauer nun auf einen testosteron-gesteuerten Höllentrip schicken. Nachdem wir euch vor einigen Monaten den deutschen Trailer vorgestellt haben, hat IGN nun einen Red Band-Trailer veröffentlicht. Der im Stil der 70er-Jahre gehaltene Film verspricht wieder einmal viele Schmerzen, viel Coolness und viel Gewalt. Seht selbst!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News