Blindspot - Die 1. Staffel der Mystery-Serie startet auf Sat.1

08.09.2016 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
1
0
Blindspot - S02 Trailer (English) HD
2:07
Jamie Alexander in BlindspotAbspielen
© NBC
Jamie Alexander in Blindspot
Es passiert nicht alle Tage, dass plötzlich eine völlig nackte, tätowierte Frau auf dem Time Square auftaucht. Noch dazu ist sie orientierungslos und kann sich offenbar an nichts erinnern. Wer sich hinter dieser Frau verbirgt, könnt ihr ab heute auf Sat.1 herausfinden.

Bereits vor einigen Wochen konnten wir euch den Serienstart von NBCs Mysterystreifen Blindspot auf Sat.1 emotions verkünden. Jetzt wandert die Serie mit Jaimie Alexander weiter zum Hauptsender Sat.1.

Jaimie Alexander dürfte den meisten von euch als kampflustige Lady Sif aus Thor bekannt sein. In Blindspot spielt sie eine Unbekannte, die mit nichts als ihren zahllosen Tattoos bekleidet in einer Tasche am New Yorker Time Square gefunden wird. Sie kann sich an nichts erinnern und scheint den Datenbanken des FBI zufolge auch nicht zu existieren. Eigentlich könnten die Ermittlungen an dieser Stelle als minder spannendes Rätsel auf Eis gelegt werden. Doch dann stellt sich heraus, dass eines ihrer Tattoos den Namen eines FBI-Agenten trägt. Ebendieser Agent, Kurt Weller (Sullivan Stapleton) geht der Sache auf den Grund und beginnt gemeinsam mit der Namenlosen, die Bedeutung der mysteriösen Tattoos zu entschlüsseln.

Diese Ausgangssituation bietet guten Nährboden für die Mysteryserie Blindspot. Wer schon einmal nachlesen will, wie die Serie uns so gefiel, findet hier den passenden Pilot-Check.

Serienstart: Blindspot
Sender: Sat.1
Zeit: Donnerstags um 20:15 Uhr

Habt ihr Blindspot schon gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News