Community

Bleach-Rückkehr: Erster Trailer zeigt den neuen Bösewicht Yhwach

23.03.2020 - 15:30 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Bleach-Protagonist Ichigo Kurosaki
© Tite Kubo/Shueisha, TV TOKYO, dentsu, Pierro
Bleach-Protagonist Ichigo Kurosaki
Vor wenigen Tagen entfachte die Rückkehr des Bleach-Anime einen Sturm der Begeisterung im Netz. Nun zeigt der erste Trailer zur neuen Serie den großen Bösewicht.

Achtung, es folgen Spoiler zum Bleach-Manga: Vergangene Woche ließen Shueisha und Mangaka Tite Kubo die Bombe platzen, als bestätigt wurde, dass Bleach nach über 8 Jahren endlich zurückkehren wird. Zwar werden sich Fans noch ein bisschen in Geduld üben müssen, doch als Einstimmung auf den kommenden Anime wurde letztes Wochenende ein erster Trailer veröffentlicht.

Bleach: Im neuen Anime lernen wir einen neuen Bösewicht kennen

Im Rahmen eines Live-Streams  kündigten die Macher die neue Anime-Serie vergangenes Wochenende offiziell an. Im Stream wurde nochmals bestätigt, dass der finale Bleach-Handlungsstrang, der Thousand Year Blood War-Arc, adaptiert werden wird. Als kleine Einstimmung wurde auf YouTube ein erster Trailer  veröffentlicht, der einige Szenen des finalen Handlungsbogens zeigt.

Im Thousand Year Blood War-Arc erhebt sich eine uralte Militärmacht aus dem Schatten: Das Wandenreich, die Heimat der Quincy. Angeführt von ihrem König Yhwach, dem großen Bösewicht dieser Geschichte, erklären sie der Soul Society und somit den Shinigami den Krieg. Natürlich kommt es, wie es kommen muss, und Ichigo sowie seine Freunde werden in diesen Konflikt verwickelt. Doch nicht alle werden den Kampf gegen Yhwach überleben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Des Weiteren verrät der erste Trailer zum neuen Bleach-Anime, dass die Serie im Laufe des kommenden Jahres pünktlich zum 20. Jubiläum des Franchise starten wird. Einen definitiven Starttermin gibt es derzeit noch nicht. Zudem ist noch unklar, wie viele Episoden der Anime zählen wird, doch angesichts von 20 Manga-Bänden (200+ Kapitel), die noch nicht adaptiert wurden, dürfte es genügend Material für weit über 100 Folgen geben.

Bleach: Wer ist der neue Bösewicht Yhwach?

Yhwach ist, wie zuvor bereits kurz angerissen, der König des Wandenreichs. Er wird auch als Vater der Quincy bezeichnet und kann dem Krieg laut eigener Aussage wenig abgewinnen. Wie er selbst betont, liebt er den Frieden und verabscheue Lügen. Nachdem sein Königreich vor 1000 Jahren einen blutigen Krieg gegen die Shinigami verloren hatte, kehrt er nun zurück, um seine Feinde auszuschalten.

Der neue Bleach-Anime startet irgendwann 2021.

Freut ihr euch schon auf den neuen Bleach-Anime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News