Blake Lively oder Amber Heard - Wer wird neues Bondgirl?

10.06.2014 - 18:00 Uhr
Wird Blake Lively oder Amber Heard das nächste Bondgirl?
Universal/Wild Bunch
Wird Blake Lively oder Amber Heard das nächste Bondgirl?
27
0
Die Gerüchteküche rund um Bond Nummer 24 brodelt fleißig weiter. Wird vielleicht doch eine amerikanische Schauspielerin den begehrten Posten des nächsten Bondgirls erhaschen? Im Gespräch für diese Rolle sind jetzt unter anderem Blake Lively und Amber Heard.

Es ist gar nicht so lange her, da konnten wir euch die ersten (schönen) Gesichter präsentieren, die derzeit um den begehrten Platz an der Seite des Geheimagenten 007 buhlen. Für James Bond 007 – Spectre waren damals vor allem skandinavische Traumfrauen wie Synnøve Macody Lund oder Birgitte Hjort Sørensen im Gespräch, die für die Rolle des nächsten Bondgirls in Frage kamen. Wie verschiedene Quellen (darunter Uproxx und Celebuzz) nun verlauten lassen, planen die Macher an dieser Stelle doch lieber einen kleinen Kurswechsel. So werden derzeit Gerüchten zufolge Blake Lively und Amber Heard für die weibliche Hauptrolle im nächsten Bondfilm gehandelt, womit nun zwei waschechte Amerikanerinnen das Rennen unter sich ausmachen könnten.

Ist damit das Mitwirken einer skandinavischen Schauspielerin im nächsten Bond nun endgültig vom Tisch oder bekommt der Martini-Trinker in seinem 24. Abenteuer gleich eine ganze Reihe attraktiver Damen an die Seite gestellt? Die Wahrscheinlichkeit hierfür ist recht groß, hat der charmante Geheimagent in seinen letzten Film doch immer mindestens zwei bis drei Damen um den Finger wickeln können. Allerdings könnten die Produzenten genauso gut die relativ unbekannten norwegischen und dänischen Schauspielerinnen durch Blake Lively oder Amber Heard aufgrund ihrer Bekanntheit ersetzen und damit auf Nummer sicher gehen. Lively ist vor allem durch ihre Rolle als Bloggerin in der Serie Gossip Girl bekannt und war zuletzt in dem Thriller Savages zu sehen. Heard konnte dagegen schon an der Seite von Johnny Depp in Rum Diary glänzen und in dem Trash-Spektakel Machete Kills ihre Waffen sprechen lassen. Die Rolle des neuen Bondgirls wäre für beide Damen eine willkommene Referenz in ihrer Filmografie. Ob eine von ihnen letztendlich das Rennen machen wird oder doch noch eine andere Aktrice die Traumrolle ergattern kann, werden wir wahrscheinlich erst in den nächsten Wochen beantworten können. Die Dreharbeiten für Bond 24 sollen auf jeden Fall noch im November diesen Jahres beginnen.

Würdet ihr Blake Lively oder Amber Heard gerne als Bondgirl sehen oder wünscht ihr euch jemand ganz anderes an der Seite von 007?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News