Monstermäßige Statue

Bilder des riesigen Godzilla in Tokyo

17.07.2014 - 19:00 Uhr
7
6
Godzillastatue in Tokyo
© Kotaku
Godzillastatue in Tokyo
Godzilla ist untrennbar mit Japan, speziell Tokyo, verbunden. Jetzt wird ihm zu Ehren dort eine riesige Statue gebaut. Wir haben für euch die ersten Bilder der nicht ganz so zerstörerischen Riesenechse.

Der aktuelle Godzilla ist noch nicht aus den Kinos raus, schon gibt es die nächsten Infos zu der radioaktiven Riesenechse. Nein, kein neuer Film, sondern eine neue Statue des Monsters entsteht gerade in Tokyo, der Stadt, die bereits der erste Godzilla in Schutt und Asche legte. Nun postete Kotaku die ersten Bilder des noch nicht vollständigen Godzillas.

Damit das Monster und dessen (in diesem Fall nicht bösartige) Erschaffer den Rasen des Parks nicht ruinieren, wurden übrigens überall die hölzernen Platten ausgelegt. Godzilla soll schließlich nur im Film zerstörerisch sein.

Hättet ihr auch gerne Filmstatuen in den Pärken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News