Benedict Cumberbatch - Kennst du die Rollen des Doctor Strange-Stars?

02.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Benedict Cumberbatch als Doctor StrangeWalt Disney
3
2
Benedict Cumberbatch ist heiß begehrt, in Hollywood, im Fernsehen und natürlich bei den Fans. Seine größten Rollen umfassen neben Sherlock und Khan mit Doctor Strange jetzt auch einen Superhelden. Doch kennt ihr auch seine weniger bekannten Rollen?

Marvel-Fans kennen ihn als Doctor Strange, Serienfreunde als Sherlock, Hobbit-Liebhaber als Drachen Smaug: Benedict Cumberbatch ist gerade überall zu sehen. Doch der Brite ist nicht erst seit gestern als Schauspieler tätig, seine Filmographie ist bereits gut gefüllt. Zwischen Cumberbatchs Blockbuster-Rollen finden sich zahlreiche Fernsehproduktionen und Miniserien. Wir haben für euch ein Bilderquiz vorbereitet, in dem ihr testen könnt, wie gut ihr Benedict Cumberbatchs Rollen kennt.

Könnt ihr seine Rollenausschnitte den richtigen Filmen und Serien zuordnen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News