Benedict Cumberbatch beschwert sich bei Fans

10.08.2015 - 13:00 Uhr
Benedict Cumberbatch als SherlockPolyband
16
4
Derzeit steht der Sherlock-Star Benedict Cumberbatch in London im Barbican Centre auf der Bühne und verkörpert Shakespeares Hamlet. Vor einer Aufführung hat sich der Schauspieler nun über das Verhalten der Zuschauer beschwert.

Als Theaterdarsteller hast du es anscheinend nicht leicht. Derzeit steht der Schauspieler Benedict Cumberbatch (Sherlock, Star Trek Into Darkness) in London auf der Bühne, um William Shakespeares Hamlet zu mimen. Vor einer der Aufführungen im Barbican Centre  richtete er sich vorgestern mit einer Bitte an die Fans. Oben könnt ihr euch in dem Video ansehen, was er zu sagen hatte. (via YouTube )

Mehr: Sherlock - Weihnachts-Special wird Geistergeschichte

Anscheinend lässt sich Benedict Cumberbatch sehr leicht ablenken, wenn er auf der Bühne steht. Deswegen hat er seine Fans gebeten, keine Fotos oder Videos von der Aufführung zu machen. Sobald er ein Licht im Publikum sehe, empfinde er das als störend. Deswegen sollen die Fans auf Aufnahmen verzichten und das Stück genießen. Ob sich wirklich alle Zuschauer daran halten werden, ist fraglich.

Falls ihr Cumberbatch auf der Bühne sehen wollt, könnt ihr dies noch bis zum 31. Oktober 2015 tun. Allerdings sind nur noch wenige Tickets  für einzelne Vorstellungen von Hamlet verfügbar, ihr solltet also möglichst schnell zuschlagen.

Könnt ihr Benedict Cumberbatchs Beschwerde verstehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News