Bei Netflix verschwindet einer der krassesten Filme mit Marvel-Star Tom Hardy: Er baute 13 Kilo Muskeln auf, trainierte wie ein Besessener und das Ergebnis ist beeindruckend

24.06.2023 - 09:30 Uhr
Tom Hardy in Warrior
Universum
Tom Hardy in Warrior
0
1
Mit dem Marvel-Antihelden Venom spielt Tom Hardy seine größte Rolle im Kino. Schon lange vor seinem Superhelden-Einstand verblüffte er in dem Kampfsportfilm Warrior.

Wenn wir uns auf die Suche nach Tom Hardys besten Rollen begeben, kommen wir nicht an Warrior vorbei. Der Kampfsportfilm aus dem Jahr 2011 war damals einer der Filme, die Hardy in der Welt bekannt gemacht haben. Einer der Gründe dafür dürfte die unglaubliche Verwandlung sein, die der Marvel-Star für Warrior vollzogen hat.

Die Geschichte erzählt von zwei entfremdeten Brüdern, die an einem Mixed-Martial-Arts-Turnier teilnehmen und schließlich gegeneinander im Ring antreten. Hardy spielt Tommy Conlon, während Joel Edgerton den Part von Brendan Conlon übernimmt. Die dritte wichtige Figur ist Paddy, der Vater der beiden, verkörpert von Nick Nolte.

Warrior bei Netflix: Für den Kampfsportfilm hat Marvel-Star Tom Hardy richtig hart trainiert

Gegenüber Interview Magazine  verriet Hardy zwei Jahre vor der Veröffentlichung von Warrior, dass er sich sechs Wochen lang konzentriert auf die Rolle vorbereitet hat.

Es war das intensivste Sieben-Tage-die-Woche-Training, und dann haben wir auch die ersten beiden Drehmonate durchtrainiert, bis wir tatsächlich in den Ring kamen. Es war wirklich sehr intensiv und ein ganz anderes Level im Vergleich zu den Kämpfen in Bronson.

Dementsprechend hat sich auch sein Körper verändert.

Ich musste so schnell wie möglich sehr viel zunehmen und hatte dafür nur fünf Wochen Zeit [...]. Ich habe alles gegessen. Um ehrlich zu sein, habe ich bei diesem Film etwa 6 Kilogramm Fett verloren und 13 Kilogramm Muskeln aufgebaut. Ich war schwerer als in Bronson.

Nur noch kurz bei Netflix: Warrior mit Tom Hardy verschwindet bereits in wenigen Tagen

Wenn ihr euch von Hardys Transformation für Warrior überzeugen wollt, könnt ihr das aktuell bei Netflix tun. Der Film streamt im Abo, allerdings nicht mehr lange. Bereits am 30. Juni 2023 verschwindet er aus dem Angebot des Streaming-Diensts.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News