Der Trailer zur Netflix-Serie mit Bear Grylls verspricht ein Bandersnatch in der Wildnis

30.03.2019 - 10:48 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Bear Grylls und Du gegen die WildnisNetflix
2
2
Nach Bandersnatch probiert sich Netflix wieder an einem interaktiven Format. In Du gegen die Wildnis geht es auf einen rasanten Survival-Trip mit Discovery Channel-Star Bear Grylls. Schaut bei uns den ersten Trailer.

Den Gefahren der Wildnis stellen sich nur die ganz Mutigen entgegen. Dank Netflix lassen sich jedoch schon bald halsbrecherische Abenteuer im Dschungel oder in den Schluchten eines Canyons ganz ohne Verletzungsrisiko miterleben. Du gegen die Wildnis heißt das neue Format mit Discovery Channel-Star und Zuschauer-Liebling Bear Grylls, das wie zuletzt Bandersnatch interaktiv ist.

Bear Grylls kämpft endlich wieder ums Überleben

Anders als beim Black Mirror-Film handelt es sich bei Du gegen die Wildnis um eine Serie. Dahinter steckt eine Neuinterpretation der Abenteuer-Dokureihe Man vs. Wild, die hierzulande unter dem Titel Ausgesetzt in der Wildnis erstmals 2007 auf dem Discovery Channel ausgestrahlt wurde. Die Moderation übernimmt erneut Bear Grylls. Den Netflix-Trailer zu Du gegen die Wildnis könnt ihr euch oben im Player ansehen.

Bear Grylls ist ein echter Überlebenskünstler

Grylls bereist wie damals verschiedenste Orte des Planeten, um sich den Herausforderungen der Natur zu stellen. Im Originaltitel wird aus Man vs. Wild nun ganz bewusst ein You vs. Wild.

Der Zuschauer darf über Netflix diesmal selbst das Geschehen bestimmen und somit Grylls Anweisungen geben, was dieser zu tun hat. Im Trailer wird unter anderem gezeigt, dass man entscheiden kann, ob der Moderator eine Larve verspeisen soll.

Egal, wie gefährlich oder unangenehm es also für Grylls auch wird – die Konsequenzen kriegt er zu spüren und nicht der Zuschauer selbst. Spannend ist vor allem, wie umfangreich die diversen Entscheidungsmöglichkeiten wie auch ihre Auswirkungen ausfallen werden. Der Mitmach-Film Black Mirror: Bandersnatch hatte etwa mehr als zehn verschiedene Enden. Wir hoffen dementsprechend, dass es Bear Grylls gut geht.

Zunächst geht Du gegen die Wildnis mit acht Episoden an den Start. Das Format läuft am 10.04.2019 auf Netflix an.

Der Trailer für Du gegen die Wildnis von Netflix:

You Vs. Wild - S01 Teaser (Englisch) HD
Abspielen

Wie gefällt euch der Trailer zu You vs. Wild?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News