Batman vs. Two-Face
© Warner Bros.
Batman vs. Two-Face

Batman vs. Two-Face - Trailer im Retro-Look mit Adam Wests letzter Sprechrolle

Batman: Return of the Caped Crusaders war der erste Teil der Neuauflage der Batman-Serie aus den 60er-Jahren. Bei Fans erfreute sich das Zeichentrick-Abenteuer großer Beliebtheit. Mit Batman vs. Two-Face erscheint bald der zweite Film der parodistischen Neuauflage. Im englischen Original-Trailer könnt ihr außerdem den vor Kurzem verstorbenen Adam West ein letztes Mal in seiner ikonischen Rolle des Batman hören. Seht den Trailer oben.

In dem neuen Abenteuer von Batman und seinem Partner Robin (gesprochen von Burt Ward) bekommen es die beiden mit dem ambivalenten Schurken Two-Face (gesprochen von William Shatner) zu tun. Früher hieß er Harvey Dent und war Anwalt, doch ein Säure-Unfall sollte alles verändern - insbesondere seine linke Gesichtshälfte. Die hat nun eine giftgrüne Erscheinung und ist zur Fratze verzogen - der perfekte Bösewicht für Gotham ist geboren. Batman und Robin lassen nicht lange auf sich warten und setzen alles daran, die Stadt vor dem Fiesling zu beschützen.

Im Trailer sehen wir einen kurzen Ausschnitt aus dem Säure-Unfall und das entschlossene Team, bestehend aus Batman und Robin, das sich dem münzenwerfenden Schurken in den Weg stellt. Die Batman-Melodie erklingt, als sich die Superhelden in Schale werfen und versuchen, der Willkür des Two-Face' Einhalt zu gebieten. Ein paar Schüsse und Faustschläge später hat der kleine Ausschnitt schon neugierig auf den Film gemacht. In den USA erscheint er am 17.10.2017 auf Blu-ray, während in Deutschland noch kein offizieller Veröffentlichungstermin bekannt gegeben wurde.

Wie findet ihr den Trailer zu Batman vs. Two-Face?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Wenn wir wegen dir draufgehen, bring ich dich um!"

Deine Meinung zum Artikel Batman vs. Two-Face - Trailer im Retro-Look mit Adam Wests letzter Sprechrolle

A7fcee7639ea43e4918141c136ea8c63