Bald beginnt der Dreh für Fast & Furious 7

02.04.2013 - 11:06 Uhr
Vin Diesel in seinem Erfolgs-Franchise
Etalon Film
Vin Diesel in seinem Erfolgs-Franchise
6
0
Der sechste Teil der Erfolgsreihe ist noch nicht mal in den Kinos angelaufen, da verhärten sich schon die Gerüchte um den siebten Teil der Fast & Furious-Reihe.

Action-Star Vin Diesel avanciert zu einer effektiven Marketing-Maschine. Zumindest für seine Projekte. Auf seiner Facebook-Seite hat er (mal wieder) empfindliche Informationen über eine seiner Action-Reihen preisgegeben. Angeblich soll der Dreh von Fast & Furious 7 schon bald beginnen, damit der Film den Sommer im nächsten Jahr bereichern kann. Einst meinte er schließlich auch, dass mindestens noch zwei weitere Filme nötig wären, um die Geschichte ordentlich abzuschließen. Wir berichteten schon über die Gerüchte zum Bösewicht für den siebten Teil. Auch auf frühere Teile soll wieder Bezug genommen werden, schließlich stammen die letzten drei Filme von Justin Lin. Damit wird der Kreis geschlossen, bis hin zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift. Den Facebook-Post von Vin Diesel findet ihr unten.

Mehr: Fast and Furious 6 erreicht neues Level

"Es gab ein frühes Screening in L.A. diese Woche von Fast 6. Die Reaktionen der Zuschauer waren surreal… und ihr Verlangen nach einer Fortführung war mächtig… Es ist bemerkenswert daran zu denken, dass ich diesen Charakter zum ersten Mal 1999 verkörperte… und die Evolution geht weiter. P.S. Der Dreh hat diesen Sommer in LA begonnen, wo alles anfing… ein Studio im Einklang mit den Zuschauern…

Auf /Film wird vermutet, dass mit dem angesprochenen Film das geplante Spin-off um den Charakter von Dwayne Johnson gemeint ist. Ob das stimmt, wird sich nicht ganz so schnell zeigen, wie vielleicht vermutet. Die Facebook-Beiträge von Vin Diesel wurden nämlich schon wieder aus dem Äther entfernt, was darauf schließen lässt, dass hier vertrauliche Informationen ausgeplappert wurden. Uns freut es jedenfalls, hin und wieder von Vin zu hören, was bei ihm so passiert und solange er ein so großes Mitteilungsbedürfnis hat, wollen wir ihn nicht stoppen. Wenn der Dreh für Fast & Furious 7 wirklich in diesem Sommer beginnt, wären Drehbuchautor Chris Morgan und Regisseur Justin Lin sicherlich wieder mit an Bord sein. Wir werden euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Verlangt es euch auch nach mehr Fast & Furious?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News