Guardians-Figur angekündigt

Baby-Groot tanzt unter eurem Weihnachtsbaum

13.10.2014 - 19:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
15
7
Baby Groot tanzt in Guardians of the Galaxy (mit Dave Bautista als Drax)
© Walt Disney
Baby Groot tanzt in Guardians of the Galaxy (mit Dave Bautista als Drax)
Guardians of the Galaxy hat etwas, das sonst keiner hat: Groot. Spätestens der tanzende Baby-Groot hat die Zuschauerherzen im Sturm erobert. So wundert es auch niemanden, dass pünktlich zu Weihnachten offiziell ein kleiner Tanzbaum erscheint.

Achtung, Guardians of the Galaxy-Spoiler! 

Wer Baby-Groot zum Jackson-Five-Song I Want You Back die Hüften schwingen sieht, hat gerade Guardians of the Galaxy hinter sich gebracht und dürfte sehr froh darüber sein, dass Groot nicht gestorben ist. Stattdessen tanzt der voller Lebenslust - trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit und sehr zum Leidwesen von Drax. Mit seinen vielfältigen Fähigkeiten, seiner elaborierten Ausdrucksweise und einem herzensguten Charakter wurde Groot schnell zum Liebling der Fans. Spätestens in der jugendlichen Version kommen wir auch einfach nicht umhin, als ihn süß zu finden und uns mit ihm zu freuen. Viele Fans haben sich darum selbst kleine Groots gebastelt, nun gibt es aber bald auch eine offizielle Version. (via: Mashable )

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die kleine Figur bewegt sich zu den Klängen einer elektronischen Version des Jackson-Five-Songs I Want You Back, die aus den eingebauten Speakern ertönt. In den USA erscheint Baby-Groot im Dezember und soll um die fünfzehn US-Dollar kosten. Er stellt eine Kooperation von Marvel und KIDdesigns dar und ist selbstverständlich dann hochoffiziell sowie lizensiert. Ob wir auch in Europa schon dieses Jahr kleine Groots in Blumentöpfen unter den Weihnachtsbaum legen können, wissen wir leider nicht.

Mehr: Groot aus Guardians of the Galaxy wird zum Filmstar

Was haltet ihr von dem kleinen, tanzenden Baby-Groot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News