Baby Driver - Kevin Spacey deutet mögliche Fortsetzung an

05.10.2017 - 19:30 Uhr
Jamie Foxx, Kevin Spacey, Edgar WrightSony
0
0
Kevin Spacey schließt seine Rückkehr für ein mögliches Sequel zu Edgar Wrights neuesten Film Baby Driver nicht aus.

Scheinbar hatte Edgar Wright nicht damit gerechnet, dass Kevin Spacey bei der Veranstaltung zur Veröffentlichung der DVD-Fassung von Baby Driver anwesend war. Zumindest, so berichtet The Playlist , war Wright verdutzt, als Spacey auf die Bühne kam und einige spaßige Kommentare zu einem möglichen Sequel gab. Zwar sieht es für den von ihm verkörperten Charakter Doc am Ende des Films schlecht aus, jedoch hielt das Spacey nicht davon ab, über seine Rolle in einer Fortsetzung zu reden:

Ich weiß dass einige Leute denken könnten, dass der Charakter nicht überlebt. Aber wir reden über den Nachfolger, der wie ich finde "Baby Doc" genannt werden sollte.

So ganz ernst meint es Spacey mit seinen Andeutungen wohl nicht. Im Anschluss spaßte er über sein Bedürfnis "in dem nächsten Film" seine Fahrkünste austesten zu können.

Schon im Juli berichteten wir über die Gespräche über eine mögliche Fortsetzung. Seitdem hat sich allerdings nicht viel ergeben. Dass Edgar Wright nicht dafür bekannt ist, Fortsetzungen zu seinen Filmen zu drehen, mag vielleicht entmutigend sein. Allerdings ist Baby Driver mit über 220 Millionen Dollar Einnahmen an den Kinokassen der bei weitem größte kommerzielle Erfolg des Regisseurs. Somit sollte zumindest Sony an einer Fortsetzung interessiert sein. Welchen Platz Kevin Spacey darin einnehmen könnte, kann man nur spekulieren.

Würdet ihr ein Baby Driver-Sequel begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News