Baby Daddy - 3. Staffel der turbulenten Sitcom ab heute auf ProSieben

07.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Baby Daddy
Freeform
Baby Daddy
1
0
In Baby Daddy erfährt Barkeeper Ben, dass er Vater einer kleinen Tochter ist. Gemeinsam mit seinen Freunden zieht er das Mädchen auf. Ab heute läuft Staffel 3 auf ProSieben.

Nachdem die US-amerikanische Sitcom Baby Daddy in Deutschland zuerst auf dem Pay-TV-Sender Universal Channel ausgestrahlt wurde und dort bereits die ersten drei Staffeln zu sehen waren, schafft es das Comedy-Format nun auch ins Free-TV. Während in den USA im März bereits die 6. Staffel anläuft, kommen die Fans hierzulande ab sofort erneut in den Genuss der 3. Staffel. Die neuen Episoden laufen von Montag bis Freitag jeweils um 10:10 Uhr auf ProSieben.

In Baby Daddy verbringt der Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Leben damit, in den Tag hinein zu leben, abends in einer Bar zu arbeiten und mit Frauen zu flirten. Als Amanda, einer seiner One-Night-Stands, allerdings plötzlich mit der drei Monate alten Emma vor seiner Tür auftaucht und ihm verklickert, dass er der Vater ist, ist es mit dem entspannten Single-Dasein abrupt vorbei. Zusammen mit seinen guten Freunden Danny (Derek Theler), Riley (Chelsea Kane) und Tucker (Tahj Mowry) sowie seiner Mutter Bonnie (Melissa Peterman) versucht er, seiner kleinen Tochter fortan ein harmonisches Zuhause zu bieten.

Als Showrunner betreut Dan Berendsen die Sitcom, der bereits das Drehbuch zur erfolgreichen Musik-Komödie Hannah Montana - Der Film schrieb. Die kleine Emma wird in den ersten vier Staffeln nacheinander von vier Zwillingspaaren gespielt. In den 21 Folgen der 3. Staffel von Baby Daddy versucht Ben, seiner jungen Tochter weiterhin ein guter Vater zu sein, während er gleichzeitig bemüht ist, seine Berufs- und Beziehungsprobleme unter einen Hut zu bekommen.

Serienstart: Baby Daddy, Staffel 3
Sender: ProSieben
Zeit: Montags bis Freitags um 10:10 Uhr

Habt ihr Interesse an der Sitcom Baby Daddy?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News