Nach Endgame: Disney plant angeblich Serie mit jungen Marvel-Helden

11.09.2019 - 17:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Avengers 4: Endgame
Disney
Avengers 4: Endgame
3
0
An früherer Stelle gab es bereits Hinweise auf ein neues Superheldenteam im MCU. Tatsächlich soll sich eine Young Avengers-Serie für Disney+ in Arbeit befinden.

Marvel bringt nach Avengers 4: Endgame womöglich sein Superheldenteam für die Zukunft in Stellung. Erst kürzlich berichteten wir, dass Transformers-Star Hailee Steinfeld ein Angebot für die Rolle der Kate Bishop in der kommenden Hawkeye-Serie vorliegen soll.

In den Comics wird sie zur Nachfolgerin Hawkeyes und ist zudem Teil der Young Avengers, zu denen sich tatsächlich eine Serie für Disney+ in Arbeit befinden soll. Dies jedenfalls meint der von Comic Book  als "Exklusivmeldungsmaestro" bezeichnete Insider Daniel Richtman, demzufolge der Mäusekonzern eine limitierte Serie plant. Auch ein Film über die erstmals 2005 in Erscheinung getretenen Superhelden sei im Bereich des Möglichen.

Young Avengers sind als Avengers-Nachfolger denkbar

Der Wunsch sei jedoch eine Young Avengers-Serie. Mitte Mai haben wir euch die ersten Hinweise zusammengefasst, warum das junge Superheldenteam in den bevorstehenden Phasen des Marvel Cinematic Universe (MCU) die Nachfolge der Avengers antreten könnte. Die 4. MCU-Phase startet 2020 und soll etliche Filme und Serien beinhalten, darunter die für 2021 geplante Hawkeye-Serie.

Young Avengers

Eine offizielle Bestätigung seitens Disney oder Marvel steht zwar noch aus, aber zum jetzigen Zeitpunkt sind die Young Avengers als neues Gesicht des MCU denkbar. Bisher fehlt den kommenden Phasen des Franchise noch ein großes Aushängeschild wie die Avengers, die in Form von Iron Man, Captain America und Co. immerhin die ersten drei Abschnitte des MCU dominierten.

Ferner führt Richtman ein weiteres junges Superheldengespann aus dem Hause Marvel an, das eine Serie bei Disney+ erhalten soll: Die erst 2016 in Comicform aufgetauchten Champions. Konkrete Informationen hierzu nennt er jedoch nicht.

Young Avengers sollen in Serie gehen: Wünscht ihr euch die jungen Superhelden?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Avengers 4: Endgame

Kommentare

Aktuelle News