Avengers: Diese Schauspielerin wusste nichts vom Tod ihrer Figur in Infinity War

03.05.2019 - 15:00 Uhr
Avengers 3: Infinity WarDisney
1
0
Avengers 4: Endgame ist in den deutschen Kinos gestartet. Dass ein MCU-Charakter im Vorgänger Avengers 3: Infinity War gestorben ist, überraschte eine Schauspielerin.

Vorsicht, Spoiler zu Avengers 3: Infinity War: Das Ende der Infinity-Saga ist seit letzter Woche in Form von Avengers 4: Endgame in den deutschen Kinos zu sehen. Der 22. Leinwandableger des Marvel Cinematic Universe (MCU) steht gewissermaßen im Schatten seines Vorgängers. Denn in Avengers 3: Infinity War richtete Thanos mit seinem verheerenden Fingerschnippen einen kosmischen Massenmord an, dem auch so mancher Held zum Opfer fiel.

Eine Schauspielerin zeigte sich nun überrascht vom Tod ihrer MCU-Figur in Avengers 3: Infinity War.

Diese Figur hat Avengers 3 überraschend nicht überlebt

Bereits Ende März berichteten wir von Figurenpostern zu Avengers 4: Endgame, die darauf hindeuteten, wer Avengers 3: Infinity War überlebte. Die Porträts der Überlebenden waren eingefärbt, während die Bilder der Toten bzw. Aufgelösten in Schwarz-Weiß gehalten waren. Zur letzteren Gruppe gehörte auch Shuri, deren Tod Fans zur Verzweiflung brachte. Auf der US-Premiere von Endgame zeigte sich deren Darstellerin Letitia Wright überrascht vom Ableben ihres MCU-Charakters.

Letitia Wright als Shuri

Es sei darauf hingewiesen, dass Shuris Tod in Infinity War nicht gezeigt wurde. Gegenüber The Cheat Sheet  sagte die Schauspielerin, dass die Poster-Enthüllung um die in Black Panther eingeführte Shuri "eine große Überraschung" für sie gewesen sei. Daraufhin habe sie auch auf die Aufregung bei Twitter reagiert:

Es war überraschend. Ich habe jeden in den eingefärbten Posters gesehen und dann sah mich selbst in Grau. Ich starb einfach aus dem Nichts! Ich denke, dass ganz Twitter wirklich in Aufruhr war. Also habe ich mich quasi ausgeloggt und nicht wieder eingeloggt.

Avengers 4: Endgame ist das Ende der Infinity-Saga. Solltet ihr keine Lust aufs Superhelden-Spektakel haben, seien euch an dieser Stelle einige Alternativen im Kino ans Herz gelegt.

Was sagt ihr zu Shuris Schicksal in Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News