Avengers 3: Infinity War - Das sind die besten Momente

28.04.2018 - 18:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Die Highlights aus Avengers 3Walt Disney
8
0
Avengers 3 ist endlich in den Kinos angelaufen. Wir haben den Infinity War gesehen und präsentieren euch unsere Highlights des Films im Video.

Vor 10 Jahren ging alles mit Iron Man los. Diese Woche erreicht das gigantische Marvel Cinematic Universe seinen vorläufigen Höhepunkt: Avengers 3: Infinity War. Endlich tritt der sogenannte Mad Titan Thanos (Josh Brolin) ins Rampenlicht und stellt sich all unseren Helden. Einen größeren Superhelden-Film gab es noch nie. Hier treffen die Avengers auf die Guardians of the Galaxy, Doctor Strange trifft auf Spider-Man und Black Panther zieht mit einer gigantischen Armee in den Krieg gegen außerirdische Bedrohungen.

Schon im Vorfeld gab es fast täglich Gerüchte: Diesmal könnten unsere geliebten Helden sterben, Thanos sei vergleichbar mit Darth Vader und alles würde grundlegend verändert werden. Wir haben den Film gesehen und präsentieren euch unsere Highlights in Video-Form. Doch schaut euch das Video oben auf eigene Gefahr an, denn hier gibt es Spoiler ohne Ende.

Was war euer Highlight in Avengers 3: Infinity War?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News