Community

Avatar-Fans aufgepasst: Der erste Trailer zu Netflix' The Dragon Prince ist da

23.07.2018 - 09:15 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
4
2
The Dragon Prince - S01 Teaser Trailer (English) HD
0:57
Der Prinz der DrachenAbspielen
© Netflix
Der Prinz der Drachen
The Dragon Prince wird die neue Serie von zwei Hauptverantwortlichen hinter Avatar - Der Herr der Elemente. Nun sind ein erster Trailer, der deutsche Titel und der Starttermin auf Netflix veröffentlicht worden.

Als Netflix in diesem Monat seine neue Serie The Dragon Prince ankündigte, wurde noch nicht all zuviel dazu verraten. Doch die Handvoll Informationen, die wir bekamen, machten schon Lust auf mehr. Allein, dass die Serie unter Leitung zweier der Macher hinter Avatar - Der Herr der Elemente entstand, wirkte vielversprechend, und wirklich lange mussten wir nicht auf neue Informationen warten. Im Rahmen der Comic-Con folgten am Wochenende neue Veröffentlichungen und Infos, darunter der erste Trailer, der deutsche Titel und ein Starttermin, der nicht mehr weit entfernt liegt. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt, in deutscher und englischer Fassung.

Von Drachen, Prinzen und Assassinen

The Dragon Prince, oder Der Prinz der Drachen, wie es hierzulande genannt wird, folgt einem ungleichen Trio aus zwei Prinzen und einer Elfin, die sie eigentlich beseitigen sollte. Sie verbünden sich und ziehen los, den Frieden zwischen ihren verfeindeten Völkern wiederherzustellen. Irgendwann tritt noch ein riesiger Drache auf, welche Rolle er spielt, wissen wir nicht.

Der Prinz der Drachen

Zu den Verantwortlichen hinter The Dragon Prince gehören Executive Producer Giancarlo Volpe und Autor Aaron Ehasz, die schon bei Avatar - Der Herr der Elemente Schlüsselrollen einnahmen. Ehasz gründete außerdem zusammen mit Regisseur Justin Richmond (Uncharted 3) die Firma Wonderstorm, die an der Serie und einem zugehörigen Videospiel arbeitet. Die Sprechrollen übernehmen Jack De Sena (Avatar) als Prinz Callum, Sasha Rojen (The Flash) als Prinz Ezran und Paula Burrows (Freaky Friday) als Rayla.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Alle Folgen von The Dragon Prince sind ab dem 14.09.2018 auf Netflix verfügbar.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu The Dragon Prince?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News