Autopsy of Jane Doe - Brian Cox und Emile Hirsch mit Leiche im ersten Trailer

27.09.2016 - 13:00 Uhr
The Autopsy of Jane DoeIFC Films
0
1
In einem ersten Trailer zum Horrorfilm The Autopsy of Jane Doe seht ihr Brian Cox und Emile Hirsch als gerichtsmedizinisches Vater-Sohn-Gespann, das es mit den Geheimnissen um eine Frauenleiche und übernatürlichen Kräften zu tun bekommt.

Brian Cox und Emile Hirsch sehen sich als Gerichtsmediziner im ersten Trailer zum Horrorfilm The Autopsy of Jane Doe mit den düsteren Geheimnissen um eine Leiche und übernatürlichen Kräften konfrontiert. Der Film feierte erst vor wenigen Wochen seine Premiere im Rahmen des Toronto International Film Festivals (TIFF). Für die Regie zeichnet André Øvredal verantwortlich, der international mit seiner Fantasy-Found-Footage-Mockumentary Trollhunter auf sich aufmerksam machte.

Tony (Brian Cox) und sein Sohn Austin Tilden (Emile Hirsch) sind beide als Gerichtsmediziner tätig. Eines Tages nehmen sie sich dem Fall um einen mysteriösen Mord einer jungen Frau an. Die nur als Jane Doe (Olwen Catherine Kelly) bezeichnete Tote weist keine offensichtlichen Ursachen ihres Ablebens auf. Doch das Vater-Sohn-Gespann kommt Schicht für Schicht hinter die düsteren Geheimnisse um den Vorfall und muss es bald mit einer übernatürlichen, dunklen Kraft aufnehmen, die die Leichenhalle heimsucht.

Für den norwegischen Regisseur André Øvredal stellt The Autopsy of Jane Doe sein englischsprachiges Filmdebüt dar. Mit dem Skript zu dem Horrorfilm kreierten die beiden Autoren Ian B. Goldberg und Richard Naing zudem ihre erste Drehbucharbeit für die große Leinwand. In den USA startet der Film am 21.12.2016 in den Kinos. Ob und wann der Film auch hierzulande anläuft, ist noch nicht bekannt.

Schaut ihr euch Jane Does Autopsie an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News