Community
Exklusiv

Arthur & Claire - Erster Trailer zur Tragikomödie mit Josef Hader

22.12.2017 - 09:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Arthur & Claire - Trailer (Deutsch) HD
2:04
Arthur & ClaireAbspielen
© Universum/24 Bilder
Arthur & Claire
Arthur und Claire treffen sich in Amsterdam. Beide haben beschlossen, in der Stadt ihren Tod zu finden, ihr nicht gerade von Glück geprägtes Leben zu beenden. Oben seht ihr den ersten Trailer

Arthur ist Anfang 50 und hat Lungenkrebs. Um sein Leben zu beenden, reist er nach Amsterdam, in eine Sterbeklinik. Am Abend vor der Einweisung will er ein letztes Abendmahl in seinem Hotelzimmer zu sich nehmen, doch laute Musik tönt vom Zimmer nebenan, sodass er es nicht genießen kann. Also klopft er an die Tür und begegnet Claire, die gerade dabei war, sich einen Strick um den Hals zu binden. Arthur kann sie von dem Plan abbringen und sie unterhalten sich über den Sinn des Lebens. Arthur & Claire beschließen, den Tod eine Nacht aufzuschieben, sie zeigt ihm das Nachtleben in Amsterdam und versucht ihn nun, von seinem Plan abzuhalten. Den Trailer zum Drama könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Arthur & Claire

Arthur & Claire basiert auf dem gleichnamigen Theaterstück von Stefan Vögel und ist eine Produktion aus Deutschland, Österreich und den Niederlanden. Hannah Hoekstra ist Claire, Josef Hader ist Arthur, der mit Regisseur Miguel Alexandre (Störtebeker) das Drehbuch schrieb.

In die deutschen Kinos startet Arthur & Claire am 01.03.2018, in Österreich kommt er bereits am 16.02.2018 in die Lichtspielhäuser.

Was denkt ihr über den Trailer zu Arthur & Claire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News